SuB Abbau Wette NEU

• Ich habe es gewagt, in mein Bücherprogramm zu schauen und habe tatsächlich keinen Abbau als Resultat in 2018 erzielt. Beginn 86, Endresultat 87.

Abbau 2015: - 14

Abbau 2016: - 23

Abbau 2017: - 26

Abbau 2018: + 1

Es heißt also wieder rein in den Sattel und etwas mehr Disziplin in diesem Jahr. (An dieser Stelle wollte ich eigentlich den Peitschensmiley verwenden, konnte ihn aber nicht finden.) ^^

• Der erste Durchgang ist geschafft (und eingelöst, habe mir Izara 3 vorbestellt):

1/5 Jody Revenson - Harry Potter: Die Winkelgasse - Das Handbuch zu den Filmen

2/5 Alexandra Ivy - Watching you: Er wird dich finden

3/5 Julia Dippel - Izara 2: Stille Wasser

4/5 Uwe Rademacher - Der Papiermacher

5/5 Joanne K. Rowling - Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Außerdem für Durchgang 2 schon das erste Buch beendet:

1/5 Jennifer Snow - Maybe this Kiss: Und mit einem Mal doch

• Ich bin auch noch dabei. Ich habe meine letzte Runde beendet, ich glaube es waren fünf oder sechs "geschaffte" Bücher, als Belohnung habe ich mir den fünften Teil der Krosann-Saga von Sam Feuerbach gegönnt.

Heute habe ich auch das erste Buch für meine neue Runde beendet, die ich wieder offen gestalten werde.

1. Ann Leckie; Das Imperium

:lesend Ann Leckie; Das Imperium

:lesend Kerstin Gier; Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten (eBook)

:lesend Tad Williams; Die Hexenholzkrone 1 (Hörbuch)

• Nachdem ich erst zwei geliehene Bücher beendet habe, konnte ich meine Runde dann auch endlich abschließen.

Runde 1

1/5 Kiera Brennan - Der Thron der Wölfe

2/5 Nicholas Sparks - Das Lächeln der Sterne

3/5 Nicholas Sparks - Du bist nie allein

4/5 Kari Hotakainen - Der unbekannte Kimi Räikkönen

5/5 Michelle Obama - Becoming

Da gestern schon abzusehen war, dass ich das Buch heute fertig lese, habe ich mir als Belohnung gestern "Deutsches Haus" von Annette Hess mitgenommen.