LR-Vorschlag: Joan Aiken „Die jüngste Miss Ward" / Die Jane-Austen-Eulen lesen - 16.03.2017

  • Ich hole das jetzt nochmals hoch, um kurzentschlossenen Eulen die Möglichkeit zu geben, sich das Buch noch zu besorgen. :grin ;-)
    :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich fange vielleicht heute schon an, mein aktuelles Buch werde ich heute beenden können.
    Die Abschnitte sind markiert, von mir aus kann es losgehen!
    Freue mich sehr! :wave

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich fange vielleicht heute schon an, mein aktuelles Buch werde ich heute beenden können.
    Die Abschnitte sind markiert, von mir aus kann es losgehen!
    Freue mich sehr! :wave


    Oh bist du schon fast durch mit "Die Mutter der Königin"? Ich hänge noch in der Mitte fest ;-(

  • Heißt das, daß ihr alle später anfangt? Bei mir hat sich der 15. März als ungünstig herausgestellt, weil ich inzwischen noch andere LR um diesen Zeitpunkt herum habe. Ich habe mit Aiken allerdings schon begonnen, und bisher gefällt es mir ziemlich gut.


    Mit dem Posten warte ich einfach, bis ihr auch soweit seid! :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von Faraday


    Oh bist du schon fast durch mit "Die Mutter der Königin"? Ich hänge noch in der Mitte fest ;-(


    Schon länger, habe bereits drei weitere Bücher seither gelesen :-)


    Da ich jedoch ständig unterwegs war und anchher wieder weg muss, kann ich erst heute Abend mit dem Bcuh beginnen.

  • Zitat

    Original von SiCollier
    Heißt das, daß ihr alle später anfangt? Bei mir hat sich der 15. März als ungünstig herausgestellt, weil ich inzwischen noch andere LR um diesen Zeitpunkt herum habe. Ich habe mit Aiken allerdings schon begonnen, und bisher gefällt es mir ziemlich gut.


    Mit dem Posten warte ich einfach, bis ihr auch soweit seid! :wave


    Ich starte Samstag mit dem Buch, mein aktuelles beende ich sicher morgen, dann steige ich sofort hier ein :wave

  • Zitat

    Original von SiCollier
    Mit dem Posten warte ich einfach, bis ihr auch soweit seid! :wave


    Ach was solls. Damit es hier nicht so ganz einsam aussieht, werde ich jetzt meinen Kommentar zum ersten Abschnitt posten.



    Edit. Geht nicht, die Threads sind noch geschlossen. Na gut, macht nix. Dann halt später.
    :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

  • Ich habe schon mit dem Buch begonnen. Und bis jetzt gefällt es mir auch sehr gut!
    Aber da ich auf englisch lese, wird das bei mir insgesamt etwas länger dauern. Auf englisch bin ich einfach nicht so geübt. Aber ich bin ganz erstaunt, dass ich mit dem Englisch echt gut zurecht komme.


    Ich wollte jetzt auch schon im ersten Abschnitt was schreiben, aber es ist immer noch geschlossen. :wow Muss man das vielleicht irgendwo melden?? Das ist mir bis jetzt noch nie passiert.

  • Zitat

    Original von Rouge
    Ich wollte jetzt auch schon im ersten Abschnitt was schreiben, aber es ist immer noch geschlossen. :wow Muss man das vielleicht irgendwo melden?? Das ist mir bis jetzt noch nie passiert.


    Ich habe es gestern Abend noch gemeldet, Wolke hat die Threads inzwischen geöffnet. :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")