Hallo,
mein Patenkind wünscht sich zur Kommunion eine Digitalkamera. Da wir hier alle nur noch mit Handy fotografieren, habe ich keine Ahnung, was ich ihm kaufen soll.  
Habt Ihr Tipps oder Erfahrungen? Es muss kein Hightech-Gerät sein und sollte preislich möglichst auch noch im zweistelligen Bereich bleiben. Die Fotos sollten halt nicht zu verpixelt sein, wenn man sie auf dem PC anschauen will, und ein Zoom wäre sicher auch nicht schlecht.
Danke für Eure Hilfe  :-),
Bella

Das Fotogeschäft hier in der Stadt taugt leider gar nix, da wäre online bestellen schon einfacher.
 Das Fotogeschäft hier in der Stadt taugt leider gar nix, da wäre online bestellen schon einfacher. Ich habe jetzt eine blaue Coolpix bestellt und hoffe, dass sie auch so gut in Schuss ist wie die Beschreibung verspricht. Damit sollte mein Patenkind aber erstmal losknipsen können und wenn er dann später kameratechnisch aufrüsten will, kann er ja auch selber auf eine bessere Kamera sparen.
 Ich habe jetzt eine blaue Coolpix bestellt und hoffe, dass sie auch so gut in Schuss ist wie die Beschreibung verspricht. Damit sollte mein Patenkind aber erstmal losknipsen können und wenn er dann später kameratechnisch aufrüsten will, kann er ja auch selber auf eine bessere Kamera sparen.