Guten Morgen! Heute genieße ich die Sonne!
Putzen und Bügeln kann ich immer noch

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Bei mir haben sich die Überstunden gehäuft und es ist kein Ende in Sicht. LW schimpft mit mir, so geht das nicht weiter
-
Regenfisch liegt immer noch im Bett, Biene geniesst die Sonne, Suzann hat genug von dem stundenlangen Geschimpfe und sonst ist auch keiner da.
Das LW kommt zu mir.
-
Das LW kommt zu mir in den Süden.
-
Wo es dem LW doch im Osten viel besser gefällt.
-
Jetzt kommt das LW zu mir und sonnt sich ein wenig - ich hänge nach getaner Gartenarbeit auf der Terrasse und zur Belohnung taucht auch die Sonne auf.
Clare: es gab da griechischen Joghurt mit Mohn, Caipirinha, gesalzene Erdnuss, Zitronensorbet mit Lemoncino, Quark-Rhabarber, schwarze Vanille und diverses anderes Eis, das ich sschon wieder vergessen habe.
Und ein Bällchen kostet zwischen 1,30 und 1,90 Euronen - je nach Sorte. Finde ich ja recht stolz.
Aber lecker. -
Das LW war mit uns ein Abiballkleid kaufen! Ich bin jetzt pleite...
-
Ich bin auch pleite - vorläufig ein Dauerzustand.
Allerdings spare ich für einen erfreulichen Anlass - da macht es mir nix aus. -
Wer am 2. noch Geld hat soll geizig sein, meint das LW.
-
Das LW feiert mit mir den Sieg meiner Bremer! Und den Frühling! Und die Freundschaft! Und die Liebe! Und das Leben!
-
Ich feier mit dir den Sieg, die Freundschaft die Liebe und das Leben! Das LW feiert selbstverständlich mit.
-
Ich feiere mit euch. Prost
Das LW mag auch Sekt. -
Liebe fragt das LW und sucht...
-
Das LW freut sich mit mir über H.P. s Schweißflecken.
-
Beo spricht mal wieder in Rätseln. Deshalb kommt das LW zu mir.
-
Schweißflecken werden hier übersehen, dafür freuen sich alle über die bayerische Vizemeisterschaft unserer Handballmädels. Morgen sind die Jungs mit Suzann juniorjunior dran, meint das LW. Daumen drücken erwünscht!
-
Ich bin auch pleite nachdem mein handy wieder funktioniert morgen gehts Schuhe kaufen
Konfirmation steht an
Das LW geniesst den Samstagabend allein und vermisst nix bei mir
-
Guckt Beo DSDS?
-
Das LW meint ich solle heute früh schlafen gehen.
-
Das LW freut sich mit mir, dass die Mehrheit meiner Aprilscherzopfer reingefallen ist!