Ferien! ![]()
Und heute geht es in den Opel-Zoo.
Dank RMV.
Das LW liest noch ein wenig mit mir. ![]()
![]()
P.S. Nach kurzem Schrecken bin ich froh, dass der Tiger noch da ist.
Ferien! ![]()
Und heute geht es in den Opel-Zoo.
Dank RMV.
Das LW liest noch ein wenig mit mir. ![]()
![]()
P.S. Nach kurzem Schrecken bin ich froh, dass der Tiger noch da ist.
Das finden das LW und ich auch gut. ![]()
Das LW meint - Sonntag weiterschlafen.
Wegen seniler Bettflucht sitze ich schon am Computer und leiste dem LW Gesellschaft.
Wir sind gestern auf einen Arte-Aprilscherz reingefallen. Eine gut gemachte Sendung über unsere Vorfahren, die Neandertaler, die sehr geschickt echte Forschungsergebnisse mit Fiktivem verknüpft hat. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Guten Morgen! Das LW rät zum Weiterschlafen.
Das LW fährt mit uns zum Flohmarkt.
Guten Morgen! Noch ist Sonntag.
Gestern hat das LW den Ostfriesenkiller gesehen. Der Film war gut am Buch orientiert.
Der Film hat das LW nicht sonderlich beeindruckt, weshalb es jetzt mit mir in der ARD das Märchen von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen, anschaut.
Das LW war mit mir in der Kirche. Die Fischlein werden groß...
Das LW war mit mir wandern und hat niedliche Frischlinge gesehen.
edit hängt ein foto dran:
Das LW fragt besorgt, ob Rumpelstilzchen wirklich sooo dicht dran war, oder ob es ZOOOOOM gemacht hat - ohne Berührung, vor allem auf das Muttertier bezogen ![]()
Ich hatte das Teleobjektiv dabei. Allerdings stimmt es schon - vor den Bachen muss man sich hüten.
Da es sich um ein Wildgehege gehandelt hat, durch das wir durch mussten, sind die Tiere Menschen gewöhnt und solange man auf den Wegen bleibt und ihre Reaktionen beobachtet, passiert nichts.
Dem LW jedenfalls haben die Kleinen gefallen.
Das LW ist pappsatt - hausgemachtes Sushi ist etwas Feines. ![]()
So, heute letzter Nachtdienst. Das LW scheucht mich auf's Fahrrad.
@Rumpi
Ich nehme von jeder Sorte eine Kugel. ![]()
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Schlaf gut, vingela! ![]()
Das LW kommt zu mir noch etwas lesen.
Das LW besucht seinen bevorzugten Schlafgestörten in Hamburg und freut sich über Rumpels Foto. ![]()
Das LW startet mit mir die letzte Woche vor den Ferien.
Will jemand Kaffee?
Sehr gerne! Das LW stellt fest, ich bin noch nicht im Urlaubs-Modus. Guten Morgen! ![]()