Das LW hat mit mir eine Rezi verfasst. Gute Bücher muss man loben.
Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Bei bella vermutlich schon - ob ihre Familie so begeistert ist? Hier guckt das LW mit mir Borgen.
-
Was ist denn hier los? Gar nix, meint das vereinsamte LW.

-
Das Parfum ist ausgelesen. Aber leider damit nicht abgehakt. Bis zum Semesterende muss ich wohl noch durchhalten. Das einzige, was mir am Buch gefällt, ist die ständige Übertreibung. Es wirkt dadurch alles sehr lebhaft und hat seine gewisse Komik. Achja, und der Konjunktiv kommt nicht zu kurz.
Dafür lese ich jetzt noch etwas anderes. Bis mir die Augen zufallen. Das LW macht mir dann das Licht aus.
-
Ich habe das Buch vor 30 Jahren oder so gelesen und fand es damals hervorragend, weiß das LW.
-
Ich fand es auch großartig.
Das LW begleitet mich zur Schule. Nur noch heute dann sind Ferien!
-
Zitat
Original von harimau
Ich habe das Buch vor 30 Jahren oder so gelesen und fand es damals hervorragend, weiß das LW.
Ich habe das damals auch gelesen und habe es meiner damaligen "fast Schwiegermutter " geschenkt bevor ich es gelesen habe. Sie war soooooo konservativ und wir haben nie drüber geredet.
-
Guten Morgen! Ich habe seinerzeit "Das Parfum" verschlungen und kann mich noch gut an die Gänsehaut erinnern. Das LW verlangt nach Kaffee.
-
Guten Morgen!
-
LW und ich haben Kohldampf, deswegen mache ich uns ein paar schnelle Pfannkuchen und dann geht es ans Kochen. LW hat mir einige Merkerl ins Kochbuch gemacht, die werden heute ausprobiert. Ob die Jungs das mögen, bleibt abzuwarten...
-
Guten Morgen,
ich glaube, das Parfüm kennen die meisten Leute meiner Generation, die überhaupt lesen.
Mir gefällt "Die Taube" mindestens genauso gut.Die Sonne scheint, ich muss erst am Nachmittag arbeiten und gehe deshalb jetzt spazieren. Das LW kommt mit.
-
Ich habe das "Parfüm" damals, als ich es gelesen habe, in einem Rutsch verschlungen und immer noch in Erinnerung.
Das LW gratuliert mir, denn ich habe heute frei bekommen und muss nicht zum Spätdienst.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! -
Vielleicht sollte ich das Buch mal auf den Reader ziehen. Ich hatte ein geliehenes Buch und das Wochenmenue der Eigentümerin war sehr eklig.
-
Igitt!!!

Das LW reicht Lesebiene Desinfektion und mir mein Leserundenbuch, das übrigens blütenrein und sauber ist.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Die Bude ist inzwischen 1.000.000 und mehr geputzt. Ist schon ewig her mit den Leseversuch.

-
Das LW will sich nicht über Kulturbemühungen in Ger auslassen und kommt daher lieber in eine KULTURSTADT; d.h. zu mir.
-
Das LW weiß, dass wir hier Bücherfrühling haben - 3 Monate lang- und das mag das LW
-
Ich bin zurück, gut durchlüftet und hatte für heute ausreichend Bewegung. Jetzt ruhe ich mich aus und dann muss ich noch ein wenig ins Büro.
Das LW passt auf, dass ich auch wieder Schluss mache. -
Und, Schluss gemacht, Rumpi?
Das LW trinkt mit mir eine Tasse heiße Milch und genießt den freien Abend. Ach, ist das schön!
Ich war vorhin die Naschereien für die Osternester kaufen und war angenehm überrascht, dass ich noch alles bekommen habe, sogar Hasen, und das eine Woche vor Ostern! Wow!