Taxifahren ist doof, findet das LW.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW wird heute mit uns Geburtstag feiern.
Mein Kind ist heute das erste Mal ohne meine Begleitung mit dem Auto unterwegs....mir ist schlecht. -
Herzlichen Glückwunsch dem Vingela-Kind und der Mutter gute Nerven!
Das LW kommt trotzdem kurz vorbei und wischt mir ein sentimentales Tränchen aus dem Auge - mit dem Konzert gestern Abend hat meine Große die Runde der letzten Male an ihrer jetzigen Schule eingeläutet. Irgendwie waren die sechs Jahre doch verdammt schnell rum.
LG, Bella
-
Guten Morgen,
ich bin froh, dass das Wochenende in Sicht ist.
Das LW verrät, wieviel Angst ich hatte, als meine Tochter zum erstenmal ein Wochenende mit meinem Auto unterwegs war.
Für mich war das das endgültige Zeichen für's Flüggewerden. -
Zitat
Original von vingela
Guten Morgen! Das LW wird heute mit uns Geburtstag feiern.
Mein Kind ist heute das erste Mal ohne meine Begleitung mit dem Auto unterwegs....mir ist schlecht.Hättest ja den Tiger bestellen können.
Die Angst, wenn Kinder alleine Auto fahren hält noch eine Weile an. -
LW lässt die
Korken knallen und wünscht der volljährigen Vingela-Tochter allzeit gute Fahrt!!!
-
Das LW freut sich von der Spamtussi nicht belästigt worden zu sein.
-
Sowas hatte ich lange nicht mehr: ein misslungener Kuchen.
Das LW rätselt -
Ich habe seit Ostern nicht mehr gebacken. Wobei meine Cheesecakebars diesmal auch nicht so gut geworden sind wie sonst. Aber immer noch gut.
-
Ich wünsche der vingela-Tochter allzeit Gute Fahrt!
Das LW treibt mich ein bisschen an, denn ich muss gleich zum Nachtdienst. Hoffentlich bleibe ich trocken auf dem Fahrrad. -
Hast Du kein Regencape fürs Rad?
-
Hier gibt es nur ein paar Tropfen. Ruhigen Nachtdienst, liebe Clare.
Ich freue mich auf einen Tag mit meinen kleinen Nichten morgen. Das LW meint, ich soll mich mal vorbeugend ausruhen.
-
Äh, klar. Trotzdem muss ich es nicht mögen, denn nass wird man doch trotzdem, und dafür ist es einfach zu kalt. Und ich fahre nicht nur mal eben um die Ecke.
Außerdem sieht ein Regencape auf dem Rad bescheuert aus, finde ich.
Ich habe Funktionsjacke und -hose.Das LW schickt mich los.
-
Ich hatte mir ein Regencape für den Urlaub gekauft. Da konnte ich trotz Urlaub schön radeln. Ohne Cape sehe ich auch nicht besser aus.
-
Es sind ja doch die inneren Werte, die zählen
-
Ganz ehrlich? Da werde ich lieber nass!
Das LW und ich sind jetzt kaputt und sehr , sehr müde. Ein schöner aber anstrengender Tag geht zu Ende. -
Das LW hatte viel nachzulesen. Die Kinder werden groß und ich fühle mich gerade alt.
-
Guten Morgen! Das LW hat hier gut gefrühstückt.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW hatte viel nachzulesen. Die Kinder werden groß und ich fühle mich gerade alt.
Mein Vater hat früher oft gesagt " die Kinder werden groß und wir dabei alt" heute kann ich ihn viel besser verstehen als damals.
Ich fühle mich zwar nicht wirklich alt, aber erwachsene Kinder zu haben lässt einen wissen, dass man nicht mehr ganz jung ist.
Heute steigt dann die große Party mit all ihren Freunden. Leider ist das Wetter nicht so gut, wie all die Jahre zuvor. Wir stellen Heizpilze auf.
Das LW wird mit uns feiern. -
Das LW war Schuhe kaufen.