Das LW sinniert mit mir über die letzten Entwicklungen/Sorgen von der Elternfront.
Und schickt mich bald zum Nachtdienst. Da kann ich wenigstens nicht so viel grübeln.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Mein großes Kind hat heute die Zusage für ein duales Studium bekommen. Sie zieht im Oktober aus. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. Das LW hilft mir beim Entscheiden.
-
Das LW freut sich, dass es beim Rezi-Schreiben behilflich war.
-
Das LW berichtet mir von Tezi's aus Gera. Was gescheits koa des net sei.
-
Ohne Schmerzen schliefe es sich besser, meint das LW. Nach fast acht Wochen habe ich die Schnauze so langsam richtig voll.
-
Guten Morgen! Das LW
den Tiger.
-
Ich nehme das LW mit in den Jaderpark.
Dem Tiger schicke ich ne Packung Watt. -
Das LW meint, ein Tränchen bei vingela sei durchaus okay, aber die Freude fürs Tochterkind sollte überwiegen.
Ich nehme das LW mit in die Grundschule, vorletztes Mal Leseförderung für dieses Schuljahr.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir auf einen Kaffee.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW freut sich, dass es beim Rezi-Schreiben behilflich war.Danke Beo für den Tipp! Korrektur der automatischen Korrektur.
-
Rezi ist immer was gutes. Das LW freut sich.
-
vingela, du darfst traurig sein. Da kann eine Mutter einfach nicht über ihren Schatten. Dass du dich für deine Tochter freust, ist selbstverständlich, aber wenn sie von dannen ziehn...
Mal schauen, wie das bei meinem Herrn Sohn im Herbst wird...Das LW drückt den Tiger ganz vorsichtig von mir!
Und scheucht mich gleich zum Nachtdienst. Es ist zu heiß zum Fahrrad fahren, aber was soll's. -
Da das Kind sich so sehr freut, mag ich ihr das mit meiner Trauermiene nicht vermiesen. Bremen ist eine Stunde Autofahrt von mir entfernt. Sie Ist also noch in der Nähe. Und ich hab weniger Wäsche.
Trotzdem blutet mein Mutterherz. Das LW freut sich mit dem Kind wenn ich das nur halbherzig kann. -
Zitat
Original von vingela
Und ich hab weniger Wäsche.Das LW winkt mir. Ich schwinge mich jetzt auf das Fahrrad.
-
Ist das für den Nachtdienst nicht zu früh.? :pill
-
So ist das mit den bösen Tanten- in Wahrheit sind das liebende Mütter. Das LW meint das Loslassen eines Kindes beginnt bei dessen zweitem Atemzug und tut deswegen nicht weniger weh, wenn es ernst wird.
-
Die böse Tante nimmt das LW mit ins Bett!
-
Zu früh, ich brauche noch Unterstützung durch das LW.
-
Letzter Schultag! Das LW nehme ich mit.
-
Das LW hat mich in die Schulbibliothek begleitet und überlegt, ob es nicht wieder flüchten soll - es ist total heiß und stickig hier drin, dabei sind wir hier auf der Schattenseite des Gebäudes.
LG, Bella