Die Woche teilt sich und heute ist wieder Stricktag!
Das Fest der Musique in der Stadt schenke ich mir aber - zu heiß.
Die Woche teilt sich und heute ist wieder Stricktag!
Das Fest der Musique in der Stadt schenke ich mir aber - zu heiß.
Wie oft muss ich es noch schreiben? Es kann doch gar nichts arm genug sein. :-)Versteht mich denn nur der Tiger?
Endlich sind Ferien, das LW freut sich mit mir!
Es kann nix arm genug sein
Ferien
Wir haben so Hitze und nix Ferien
Arme vingela? Zu viel Geld für Klamöttchen ausgegeben?
Das LW freut sich mit mir auf frische Pfefferminze, mit etwas Hugo drin.
Heute kein Nachtdienst mehr.
WARM, ich meinte warm
Ich hab schon lange nichts mehr für Klamotten ausgegeben oder zählen die Schuhe die ich mir vorletzte Woche gekauft habe dazu?
Das LW jagt Fliegen aus meinen Wohnzimmer.
Schatz, Schuhe zählen nicht! Niemals!
Fliegen, ja? Keine weißen Mäuse?
Ich finde es ja auch ziemlich warm, aber ich will Sommer, will Sonne, und die Hitze gehört eben dazu.
Noch 2 1/2 Wochen bis zum Urlaub.
Das LW zählt mir mir schon Die Arbeitstage bis dahin runter, ist nicht schön im Moment...
Morgen soll es wieder tolle 30 Gtad werden. Ich brauche auch Wärme.
Das LW darf noch ein bisschen schlaflos sein bei mir.
Morgen muss ich trotzdem früh raus. Also singt mir das LW ein Schlaflied.
Gute Nacht!
Das LW ist nicht schlaflos sondern müde. Sehr müde. Es geht mit mir ins Bett und darf morgen ausschlafen. Sind ja Ferien,
Das LW macht bei mir das Licht aus. Schlaft alle gut.
Das LW wünscht vingela schöne Ferien und zählt hier nich 4 Arbeitstage. Guten Morgen!
Das LW freut sich, dass es virtuell ist. Sonst würde es zum Killer werden an solchen Arschlöchern, die die Eule zerschießen. Mord wäre das keiner, aber schön trotzdem nicht.
Das LW hilft mir bei dem bißchen Haushalt und dann setzten wir uns raus Sonne tanken.
Das LW kommt mit mir zum Sport - ein bisschen moralische Unterstützung kann bei den Temperaturen nicht schaden!
LG, Bella
Sport bei der Hitze? Das LW meint
Das LW meint Sport ist Mord.
Zu warm ist auch nur ne Ausrede!
Das LW geniesst mit mir den ersten Ferientag.
Sport war eher moderat heute; ich habe nen neuen Trainingsplan bekommen, das war nicht ganz so anstrengend.
Das LW rührt den Nudelsalat um und freut sich aufs Mittagessen.
LG, Bella
Mittagessen fällt heute aus.
Das LW setzt sich mit mir ein wenig auf die Terrasse.
Das habe ich vorhin auf dem Balkon versucht, bin aber beinahe fortgeschwemmt worden. Nun scheint die Sonne wieder, aber es dürfte gern etwas wärmer sein, finden das LW und ich. Und vingela vermutlich auch.