Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW hält mit mir Siesta.
-
Das LW ist aber munter.
-
Und wie! Leider ist ihm auch ein wenig kalt.
-
Bei uns scheint die Sonne (noch) hübsch warm und LW erzählt mir, was alles los war, während ich im Äpplwoi-Land war...
-
Ich kann von (endlich!) Regen in OWL berichten.
Das LW ist ganz begeistert, dass erstmal kein Garten mehr gegossen werden muss.Ich bin immer noch hauptamtlch in Sachen Familie beschäftigt. Leider deutet sich an, dass eine dauerhafte Lösung für die Schwiegereltern gefunden werden muss. Nur sehen die beiden das ganz anders. Deshalb werde ich in nächster Zeit nur ganz selten hier sein können.
Unterhaltet das LW gut. -
Das machen wir, liebe Rumpel.
Das LW war heute mit mir in Bad Nauheim und nun fühle ich mich total jung.
-
Frau Fisch,
da hättest du ja eigentlich fast bei mir vorbeischauen können!Das LW sitzt jetzt satt und zufrieen auf meiner Couch und fragt sich, ob wir heute Abend den Fernseher einfach mal aus lassen sollen, wenn eh kein neuer Tatort kommt.
LG, Bella
-
Feierabend!
Das LW hat mich abgeholt, kaputt wie ich war
Müde bin ich nicht. Ich schaue noch ein bisschen "Lewis". -
Das LW meint, genug für heute.
-
Guten Morgen! Auf in die letzte Schulwoche!
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW meint, genug für heute.Für heute (00,22 Uhr)???
Das LW fängt erst an!
-
Das LW ist viel flexibler, als Lesebiene das für Möglich hält.
-
Guten Morgen!Das LW verteilt Kaffee!
-
Das LW schreibt mit mir Einkaufslisten - ein Schreibwarenladen hier in der Stadt macht Räumungsverkauf, da können wir uns schon mal fürs neue Schuljahr eindecken.
LG, Bella
-
Das LW war bei der Jahreskontrolle beim Zahnarzt und freut sich, das selbiger nichts gefunden hat.
-
Das LW deckt schon mal den Abendbrottisch.
-
Erst muss noch das große Tochterkind vom Training abgeholt werden. Das LW scheucht mich ins Auto.
LG, Bella
-
Ich trauere den Zeiten überhaupt nicht nach, als ich meine Kinder noch abholen musste.
Das LW drängelt schon. Ich muss noch bügeln und dann früh ins Bett. Ich habe morgen Frühdienst
-
Ich habe das Kind stets per Fuß oder Rad abgeholt.