Nix Liegestuhl, sondern Nachtdienst.
Das LW sattelt meinen Drahtesel.
Nix Liegestuhl, sondern Nachtdienst.
Das LW sattelt meinen Drahtesel.
Bei Dir dauert es einige Jahrzehnte länger als bei Beo bis zur wohlverdienten Rente.
Da dank' ich schön, Lesebiene!
Die Berufsjugendliche Clare trollt sich gleich zur Arbeit. Nur noch diese Woche, dann ist endlich Urlaub!
Das LW meint bei mir sind es nur noch acht Jahre und kein Jahrzehnt mehr.
Bier schmeckt noch, stellt das LW fest.
Das LW kommt zu mir und überlässt Harimau dem Genuss.
Das LW mag den Genuss aber auch und kommt deshalb zurück zu mir.
Das LW mag mit mir zum Sport gehen.
Das LW mag lieber mit mir frühstücken. Wir sind eingeladen. Guten Morgen!
Gefrühstückt, Zeitung gelesen und jetzt ist es Zeit für die Eule.
Das LW war schon fleißig heute, jetzt ist ein bisschen Ferienstimmung angesagt.
LG, Bella
Ferien hat nur das Töchterlein. Die Verdiener der Familie arbeiten, ich bis Donnerstag, mein Angetrauter bis Freitag.
Ich muss dann auch bald wieder zum Nachtdienst.
Das LW zeigt mir übrigens den Vogel: vor dem Urlaub unbedingt noch alle Fenster putzen und alle Betten neu beziehen Kann halt keiner aus seiner Haut.
Bevor das LW umzieht, besuche ich es schnell auf einen Sprung. 50 % des Hauses sind derzeit in irgendwelchen Krankenhäusern untergebracht. Ich hoffe, es werden nicht noch mehr...
Das Lw organisiert hier alles was so liegen bleibt
Das LW fährt mit mir in die Stadt.
Das LW packt den Strickbeutel.
Das LW holt mit mir Brötchen.
Das LW flucht über Hotels die nur Buchungen mit Kreditkarte annehmen.
Das LW wünscht der Suzann-Familie gute Genesung und Clare gute Urlaubsvorbereitungen. Ich habe heute beschlossen, das Fensterputzen und Bettenbeziehen auf nach dem Urlaub zu verschieben - es ist einfach zu heiß.
LG, Bella
Kaum zu glauben, wie ungerecht das Wetter in Deutschland verteilt ist, meint das LW. Vorhin beim Einkaufen war es echt frisch, jetzt kommt glücklicherweise die Sonne heraus.