Nix da zwiespältig. Das LW meint, du meinst sicher zweidäumig.
Es grüßt von hier
und wünscht mit mir
einen schönen Sonntag

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mich früh aus dem Bett geworfen, damit ich für jedes Kind einen Daumen drücke.
-
LW steht den vingela kids zur Seite, während ich hier einen auf lazy sunday mache. Man ist das
-
Es hat "nur" für den zweiten Platz gereicht. Jetzt kann mich nur noch eine Nachnomminierung vom Eulentreffen abhalten. Das LW würde sich über beides freuen.
-
Die Sonne lacht, wir faulenzen hemmungslos und das LW braucht eine Sonnenbrille.
Leider komme ich nicht zum Eulentreffen- ausgerechnet an diesem Wochenende heiratet mein Bruder - bisher ewiger Junggeselle. Da kann ich unmöglich fehlen.
-
Das LW begleitet uns zur Eisdiele.
-
...und bringt mir ein kalorienfreies Banana-Split mit Schlagsahne und Keksröllchen nebst Schokostreuseln
-
Kalorienfrei? Nix da, meint das LW und will das ganze Programm samt Laktose und Allergenen.
-
Wenn schon, denn schon, oder Tiger?
Das LW mahnt mich, noch etwas zur Leserunde zu schreiben. Man hat schließlich auch Pflichten als Eule!
-
Kalorien? Was ist das denn? Hier gibt es solche Scheußlichkeiten nicht. Ich ziehe allerdings Spaghettieis vor
Ich werde mit dem LW noch die letzten Sonnenstrahlen genießen - morgen ist wohl Schluss mit dem schönen Wetter.
-
Hier hat's morgen wohl noch schönes Wetter. Das LW plant schon den Wäschemarathon, wenn ich vom Dienst komme. Sind programmierbare Waschmaschinen nicht was tolles.
Spaghettieis klingt gut, Rumpi! Gibt es das gleich bei dir, dann komme ich mit dem LW schnell mal vorbei!
-
Ach so, fast vergessen: Damit ihr euch keine Sorgen macht: Ich ziehe mich während der Karwoche zu 90% auf dem Eulennest zurück, schaue nur bei der LR vielleicht mal rein, weil das ja auch eine Verpflichtung ist.
Das LW winkt mir und sagt bis bald!
-
Banana Split
Ich nehme viel lieber ein Spaghetti Eis! -
Hier gab es Mango-Eis mit lecker Waffels. Das LW schaut noch einmal bei mir vorbei.
-
Wieder mal viel zu früh wach, klagt das LW.
-
Guten Morgen,
da ist diese Zeit schon besser! Allerdings muss ich zum Blutsauger und erst danach darf ich mich auf ein gutes Frühstück freuen.
Das LW kommt furchtlos mit. -
Das LW durfte bei mir ausschlafen.
-
Guten Morgen!
Also hier gab es gestern nur ein Eis am Stiel aus dem Gefrierschrank.Vanille Eis mit Schokoüberzug.
Die Sonne ist heute wieder da. Aber das LW muss mit mir erst einmal den Kühlschrank auffüllen.
-
Nach einem leckeren Frühstück geht es jetzt an die Arbeit. Das LW hat frei.
-
Das LW trinkt mit mir einen Kaffee am Mittag.