Das Lw freut sich über 6 kg Abnahme

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich über den frühen Feierabend.
Und beglückwünsche schnatter - das ist ganz schön viel.Das LW meint, ich soll meine Faulheit überwinden und eine kleine Rezi schreiben.
-
Das LW findet an Faulheit nichts Verkehrtes. Und reicht mir mein Buch.
-
Das LW meint vor dem nächsten Termin kleine Eulenzeit einlegen sei sinnvoll.
-
Faulsein ist super - ab und an darf sie aber überwunden werden, meint das LW
-
Aber nur, wenn es wirklich sein muss, was leider viel zu oft der Fall ist.
-
Faulsein ist wunderschön, denn die Arbeit hat noch Zeit,
wenn die Sonne scheint und die Blumen blüh'n ist die Wet so schön und weit.
Das LW trällert mit mir. -
Frau Fisch kennt soooo schöne Liedtexte. Das LW ist begeistert und ich auch.
-
Heute war das Wetter noch super, aber es kommen so graue Wolken, morgen wird es bestimmt nass sein.
-
Hier sind sie schon, die dicken Wolken.
-
Das Lw ist in Konfirmations Vorbereitungen
-
Am Freitag kommt die beste Ehefrau von allen über Ostern. Das LW hilft mir aufräumen.
-
Das LW stellt wie Nummer Johnny Fünf einen Klon von sich her, da es den Tiger sichtete, und flieht mit mir. Gute Nacht!
-
Der Klon ist schon gefressen, ich schnappe mir das Original.
*Wer zur Hölle ist Nummer Johnny Fünf?*
-
Wenn du "E.T." und "Die Götter müssen verrückt sein" magst, könnten dir auch die Filme "Nummer 5 lebt!" und "Nummer 5 gibt nicht auf!" gefallen.
Original LW und ich wünschen "Gute Nacht!"Die Klügere gibt nach... Ich gehe jetzt wirklich
-
Das LW weiß, dass ich der vermutlich letzte Europäer bin, der ET nie gesehen hat und auch nicht plant, das zu ändern. Hauptsache, Nummer 382 lebt!
Klug hin oder her, der Hartnäckige bleibt.
-
Das LW ist stolz auf mich Neben "Der kleine Hobbit" habe ich auch letztes Jahr meine Lebensaufgabe "E.T." bewältigt.
Jetzt fehlt mir noch "Dirty Dancing".
-
Guten Morgen, Tee und Kaffee am frühen Morgen? Tiger gibt's bei dir Brötchen?
-
Der Tiger hat sich geirrt, ich habe ET auch noch nicht gesehen. Ebensowenig wie Dirty Dancing und den Hobbit.
Dirty Dancing kenne ich nur als "Schülerfassung" der Schule meiner Kinder. Das war allerdings ein Riesenspaß. Und den Hobbit habe ich gelesen. Mehrfach. Das will ich gar nicht im Film sehen.
Das LW leistet mir noch bei meiner Tasse Tee Gesellschaft, dann geht es an die Arbeit. -
Dirty Dancing habe ich gefühlte 20 Mal gesehen und kein Problem noch häufiger den Film zu sehen. Das LW fragt sich ob ihr Footloose kennt?