Gute Gesichtscremes
Nicht dass wir irgendeine Unterstützung nötig hätten
Das sammelt mit mir kurz Kraft. Gleich düse ich zu meinen Eltern, ein bisschen helfen etc.
Und heute Abend gehe ich mit dem Angetrauten ins Theater
Gute Gesichtscremes
Nicht dass wir irgendeine Unterstützung nötig hätten
Das sammelt mit mir kurz Kraft. Gleich düse ich zu meinen Eltern, ein bisschen helfen etc.
Und heute Abend gehe ich mit dem Angetrauten ins Theater
Das LW ist immer noch ganz verdattert angesichts unserer spontanen Programmänderung fürs Wochenende. Schwiegermutter weilt im Urlaub und der haushütende Nachbar meldet einen Wasserschaden. Jetzt sitzt Göga im Auto auf dem Weg nach Norden, um vor Ort den Schaden zu begutachten und die Versicherungsunterlagen zu suchen. Gut, dass Schwiemu so flexible Söhne hat (und die Konfi erst nächsten Sonntag ist) - sind ja nur 200km einfache Strecke...
LG, Bella
200 km? Pappenstiel für das LW. Es beamt sich täglich 1000 km quer durch Deutschland.
Das LW meint- wieso nur Deutschland? Ab und an besucht es schließlich mit mir die beste Ehefrau von allen in Wien.
Auch wahr, das LW lässt sich auch gerne in Mexiko blicken.
Besonders gerne ist es gerade bei mir. Die Sonne scheint und hin und wieder zieht finster grummelnd eine Gewitterfront vorbei.
Angenehm warm ist es auch.
Das LW verrät, dass im Sommer meine große Enkelin in die Schule kommt.
Das LW meint so schlimm ist Schule im Nachhinein betrachtet nicht. Im Daneisein ist es der Weg durch die Hölle.
Schule macht doch (meistens) Spaß.
Das LW berichtet, das Schule für mich in dem Alter die Hölle war. Keine eigenen Entscheidungen treffen können. Alles den Druck unterordnen. Im Nachhinein betrachtet war der Druck selbstgemacht.
Für mich war die Schule die Rettung. Der Ort, an dem ich mich zuhause gefühlt habe und ich bin heilfroh, solche Lehrer und so einen Ort gehabt zu haben.
Man kann gar nicht hoch genug schätzen, was gute Schule für Kinder aus, ich verwende jetzt mal den Begriff, weil mir nix passenderes einfallen will, "bildungsfernen Schichten" bedeuten kann.
Das LW weiß, dass ich mit meiner Grundschullehrerin heute noch Kontakt habe.
An meiner Uni könnte man einen Spontispruch an die Wand gesprüht lesen: ich hatte schlechte Lehrer, das war eine gute Schule. Das LW meint eine tiefgründige Wahrheit.
Das LW kommt gleich mit mir in die Kirche. Heute ist Kantate. Guten Morgen!
Senile Bettflucht oder warum bin ich schon wach?
Das LW kümmert sich mit mir ums Frühstück.
Das LW freut sich über einen sonnigen, warmen Tag!
Wer stellt die Morgendusche vom Himmel ab?
Hier scheint die Sonne und das LW stellt schon mal den Grill für heute Mittag bereit.
LG, Bella
Guten Morgen,
Frühstück draußen, das ist doch gleich wie Urlaub. Nachher gehen wir wählen und die Schwiegereltern besuchen.
So ganz entschieden bin ich immer noch nicht, wo ich mein Kreuzchen mache. Würfeln? Auch der Wahl-o-mat hat meine Entscheidung nicht erleichtert.
Das LW empfiehlt Rumpi gut zu wählen!
Mich schickt es gleich zum Spätdienst. Noch ist es trocken.
Das LW empfiehlt wählen gehen. Je höher die Wahlbeteiligung, desto niedriger die Prozente für extremistische Parteien.