Wochenendeinkauf aber donnerstags, dann ist Angebotstag.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW belehrt mich - über Gera braucht man sich über gar nichts zu wundern.
-
Rentner müssen die Angebote suchen, sie können mit Staranwaelten nicht mithalten.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Das LW ist noch munter und beweglich und eilt zu mir.
-
Das LW grüßt durch das Gewitter.
-
Das LW hört dem Zwitschern der Vögel zu.
-
Das LW hört dem Zwitschern der Vögel zu.
-
Guten Morgen. Soll ich um zehn meine Kraulrunden im Freibad drehen, nachdem das Wetter noch hält oder bin ich faul? LW schickt mich erstmal an den Frühstückstisch.
-
Das LW begleitet mich derzeit täglich auf Spaziergang. Bewegungsmotivation durch Pokemon Go spielen.
-
Das LW überlegt, ob es mit zur Seilspring-Vorführung in die Grundschule kommen soll.
LG, Bella
-
Seilspringen
-
Selbst ist die Frau. Nicht Vorführung ansehen, sondern selber Hüpfen. Ich würde dir sogar das LW zum Zählen überlassen.
-
Das LW sitzt im Sonnenschein (unterm Sonnenschirm) und liest.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW sitzt im Sonnenschein (unterm Sonnenschirm) und liest.
Unter dieses Bedingungen ist es schwer das LW hierher in den aus Gießkannen schüttenden Regen zu locken. -
Regen gab es nicht, nur Gießwasser von oben, welches mir meine Kräuter unter Wasser gesetzt hat.
The LW was not amused! -
Ich rette das LW vorm Verhungern und füttere es mit Geburtstagscookies. Was ist denn hier los? Alle im Urlaub oder schwer beschäftigt. LW vermisst seine Leute
-
Das LW schaut Lets Dance .
-
Das LW und ich hatten Besuch von der Krimi-Mimi!
-
Guten Morgen! Das LW kommt mal wieder zu mir und meldet, dass ich im Schuljahresende-Stress stecke.