Hauptsache der Anwalt ist da.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW fühlt sich sehr einsam. Ich kann ihm zwar nur anbieten, es mit zum Nachtdienst zu nehmen, aber besser als nichts.
-
Nein nein, das LW genießt den Feierabend auf unserem Balkon und hätschelt unsere Katzenomi ein wenig. Da geht es anscheinend langsam dem Ende entgegen
-
Dann soll das LW die Katzendame mal noch ein bisschen weiter kraulen. Freiwillig geht ja niemand ins Krankenhaus. Gut, ich
-
Das LW setzt sich zu mir an den Computer, heute müssen noch zwei Klageentwürfe an die Mandanten raus.
-
Ich nehme das LW mit zur Schule. Möge der Tag heute besser werden als der gestrige.
-
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek. Noch ist es hier ruhig und die Luft angenehm temperiert.
LG, Bella
-
Guten Morgem!
Dem LW ist es eindeutig zu kalt, 15 Grad
-
Ne der Tag ist noch blöder als der gestrige. Viel zu kalt ist er außerdem. Da hoffen wir auf die angekündigten warmen Tage die da kommen sollen. Aber jetzt trinken wiir erstmal starken Kaffee.
-
Beim Stricken wurde uns wenigstens warm. Jetzt können wir uns unter die Kuscheldecke legen und lesen.
-
Ich möchte jetzt auch lieber unter einer Decke liegen und es mir gemütlich machen. Aber das LW ist unerbittlich und schickt mich gleich zum Fahrrad, ab zum Nachtdienst.
-
Wenig Stress, einen ruhigen Abend, liebe Clare.
-
Da gebe ich euch ein paar Grade ab. Das LW weiß, dass ich den Tag auf dem Liegestuhl und im Schwimmbad verbracht habe. Meine platten Füße von der gestrigen Wanderung müssen sich erholen. Und ein ganz wunderbares Buch will gelesen werden.
Bei den Eulen bekommt man die allerbesten Buchtipps. Jawoll -
Das LW meint Stau sei eine höchst unnötige Erfindung.
-
Das LW dachte Männer sind heute nur mit Handwagen unterwegs.
-
Mein Mann ist angeln. Wie jedes Jahr zum Vatertatg! Ich bin bis Samstag Strohwitwe, da vertreibt sich das LW mit mir die Zeit!
-
Dann versüße dir das Leben als Strohwitwe und mache dir das Leben schön mit Stroh. Rum. Das LW schickt dir dann eine Katze für deinen Kater.
-
Das LW singt "15 Mann auf des toten Seemanns Kiste und ne Buddel voll Rum!"
Es möchte gern wissen, welches Buch Rumpelstilzchen gerade so begeistert.
-
Guten Morgen! Das LW kommt zum Frühstück zu uns, ehe es sich dann in die Vorbereitungen der Konfirmation stürzt.
-
Irgendwie weiß das Wetter heute nicht was es will - Sonne und Wolken.