Ich glaube, ich habe gerade eine eher lange Leserunde vor mir...
Das LW schickt mich zum Nachtdienst und bittet das Gewitter, noch etwas zu warten.
Ich glaube, ich habe gerade eine eher lange Leserunde vor mir...
Das LW schickt mich zum Nachtdienst und bittet das Gewitter, noch etwas zu warten.
Sobald Clare bei ihrer Arbeit angekommen ist, schicke ich kühle Luft und Regenwolken gen Nordosten.
Für eine glückliche Ehe muss man halt was tun - und vielen ist das nicht bewusst. Und manchmal hilft nur die Trennung.
Das LW macht es sich mit mir auf dem Sofa gemütlich.
Das LW kommt zu mir auf eine Handvoll Erdnüsse.
Das LW erinnert sich ganz dunkel daran, vor einiger Zeit hier lobende Worte von RUMPELSTILZCHEN betr. gute Buchempfehlungen von Eulen gelesen und darauf hin nach dem Buchtitel gefragt zu haben. Es fühlt sich leicht ignoriert. Ich tröste es.
Das LW unterstützt Pierre Durand bei dessen Ermittlungen.
Das LW besucht mit mir Stefan Zweig in Ostende
Das LW hat gefrühstückt.
Das LW bereitet mit mir den Salat für heute Abend vor.
Das LW hat endlich einmal ausgeschlafen. Das fühlt sich an wie neu geboren. Guten Morgen!
Ich hab auch lange und gut geschlafen. Ich werde heute auch nicht früh ins Bett kommen. Es geht heute Abend zum Pfingstbaumsetzen. Lust hab ich bisher gar nicht. Schon das Binden war mir zu feucht-fröhlich. Das LW nehme ich mit.
Das LW war schon fleißig beim Sport und wartet jetzt aufs Mittagessen.
LG, Bella
Das LW hat bei mir Spargel mit Pasta gegessen und ist satt. Bei dem Werter, immer noch ohne Telefon, Internet und Fernsehen ist Mittagsschlaf angesagt.
Statt Kuchen ein Eis für das LW.
Hier gibt es gleich ein leckers Essen für das LW. Asiatisches Rindfleisch mit Spargel.
Die arme Kuh, aus Asien eingeführt und hier gegessen. Da lobe ich mir mein gestriges Grillhähnchen. Das ist offensichtlich ganz einfach in Deutschland verhungert. Das LW fragt sich, ob es in China Spargelanbau gibt?
Das LW beamt sich nach China und informiert sich über Spargelanbau.
Das LW lobt meine Blödheit, Wecker vergessen abzustellen und rät dazu weiterzuschlafen.
Das LW wünscht einen wunderschönen Pfingstmontag und regt sich über die Autokorrektur am Smartphone auf.
Das LW verlässt das ungastliche Gera und kommt ins gastliche Leipzig. WGT. Alles schwarz hier.
Das LW flieht von dem Festival.