Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Ich finde auch, dass Daniel sehr gut singen kann.


    Danke für die Songauswahl!! :wave
    Mensch, da bin ich aber echt gespannt..... :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Groupie
    Die Songs der Kandidaten


    Dominik Büchele:
    - Jack Johnson – Upside Down


    Man man... dem Jungen ist aber auch nicht zu helfen, Traurig, aber wahr. Singen kann er ja, aber das ist doch doof. Upside Down von Jack Johnson wäre das erste Lied, dass mir einfallen würde, wenn man etwas sucht, dass so ähnlich ist, wie James Blunt :rolleyes
    Und auch wieder so ein Lied, dass lahm daherkommt... kann er wieder ein wenig hin- und herschwanken und das war's :fetch

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Ist "Upside down", was Dominik singt, das gleiche wie das von Diana Ross? Den Song kann ich mir bei ihm jetzt gar nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.


    Das wollte ich auch gerne wissen als ich fragte, ob es ein Remake ist! Das wären ganz neue Töne bei Dominik.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Darauf, wie er wieder jämmerlich versagt??
    Da kann der Bohlen von seiner Stimme schwärmen wie er will, der Typ KANN nicht singen und ist sowas von unsympathisch und eklig


    Wuahh, kein Wunder dass der in der Schule gemobbt wurde


    Sorry, aber das ist einfach nur eine Aussage, da denk ich mir :rolleyes
    Gerade der letzte Satz... Daniel ist dir unsympathisch? :help An sich ist dagegen ja nichts einzuwenden, aber manchmal sollte man sich auch an die eigene Nase fassen, sorry. Aber das kam grad echt nicht gut bei mir an, ganz im Gegenteil...

  • Zitat

    Original von Lesebiene


    Das wollte ich auch gerne wissen als ich fragte, ob es ein Remake ist! Das wären ganz neue Töne bei Dominik.


    Glaubt mir - das werden keine neuen Töne von Dominik! Keine Ahnung, ob es ein Remake von dem Diana Ross Song ist.... dann müssten sie daran sicher viel verändert haben.

  • Zitat

    Original von Daniliesing


    Sorry, aber das ist einfach nur eine Aussage, da denk ich mir :rolleyes
    Gerade der letzte Satz... Daniel ist dir unsympathisch? :help An sich ist dagegen ja nichts einzuwenden, aber manchmal sollte man sich auch an die eigene Nase fassen, sorry. Aber das kam grad echt nicht gut bei mir an, ganz im Gegenteil...


    Kann dir da nur zustimmen... :rolleyes

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Zitat

    Original von Daniliesing
    Glaubt mir - das werden keine neuen Töne von Dominik! Keine Ahnung, ob es ein Remake von dem Diana Ross Song ist.... dann müssten sie daran sicher viel verändert haben.


    Ich hab ihn mir gerade mal bei youtube rausgesucht:


    http://www.youtube.com/watch?v=pNlmn7vbXBQ


    Stimmt, das werden keine neuen Töne, aber ich kann ihn mir von Dominik sehr gut vorstellen.
    Und den Vorwurf mit James Blunt kriegt er sowieso jedes Mal aufs Neue. Egal ob er Jack Johnson, Mick Jagger oder Lordy singt. ;-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Bisher ist er doch immer ganz gut damit gefahren... Egal was die Jury gesagt hat... Vielleicht überrascht er uns und singt es ja ganz anders...


    Diana Ross hat auch mal Upside Down gesungen, aber nur der Titel war gleich. Es ist kein Remake.

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror


  • Ich hab auch absolut nichts gegen ihn und finde ja, dass er gut singen kann. Aber ein bisschen Mut würde ihm nicht schaden ;-)
    Bisher hat er mich noch nicht überrascht mit seiner Songauswahl. Ich finde bloß wirklich, dass Jack Johnson sehr in Richtung Blunt geht, auch wenn ich das Lied mag. Letztes Mal waren die Lieder nicht wie Blunt, aber dafür trotzdem ziemlich lahm. Dennoch besser als sonst, auch wenn die Jury das eher nicht gewürdigt hat... mmh

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Purple Rain kann ich mir bei Annemie überhaupt nicht vorstellen. Ich war überhaupt nie Prince-Fan, aber dieser Song war/ist genial und geht für mich nur mit seiner Stimme.


    genau das ist Ketzerei.........


    :gruebel wie war das eigentlich damals mit Hexen und Scheiterhaufen gleich :[

  • Na, na, na! Ihr seid ja richtig böse :lache! Gemein, gemein!


    Als objektiver Beobachter frag ich mich allerdings grade, was genau man an Daniel denn unsympathisch und eklig finden kann. Auf mich macht der einen total sympathischen und netten Eindruck. Er weckt zwar immer so ein bisschen den Beschützerinstinkt, aber dass er einem nen Grund geben könnte, ihn zu mobben, hab ich bisher nicht festgestellt. Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob es dafür überhaupt plausible Gründe geben könnte.


    Dass man Annemarie unsympathisch findet, kann ich dahingegen schon sehr viel leichter nachvollziehen. Ich glaub, dass das irgendwie auch ihr Plan ist. Besser negative Schlagzeilen als keine. Und bisher geht ihr Plan doch voll auf. Allerdings muss man ganz objektiv auch feststellen, dass sie letzten Samstag sicher nicht die Schlechteste war. Vanessa ist nach der Leistung völlig nachvollziehbar rausgeflogen. Und auch Benny und Dominik hat Annemarie deutlich übertroffen. Ich bin gespannt auf heute Abend.

  • Zitat

    Original von Daniliesing
    [Aber das kam grad echt nicht gut bei mir an, ganz im Gegenteil...


    Oh weh, oh weh :D



    Hört einfach mal hin, wenn der Bub singt, er KANN nicht gut singen, die STimme ist das eine, die Singerei das andere


    Und ja, er ist extrem unsympathisch und babbisch

  • Zitat

    Original von Groupie


    Dass man Annemarie unsympathisch findet, kann ich dahingegen schon sehr viel leichter nachvollziehen. .


    Annemarie ist ehrlich, sie weiß was sie will, sie TUT was fr ihre Karriere, das ist in meinem Augen wesentlich besser, als so ein Mobbingkandiat Daniel, von den anderen Heulbojen, ausser Sarah Kreuz wollen wir gar nicht sprechen


    Okay, dieser singende Frisör, gefällt mir jedesmal besser

  • Zitat

    Original von Daniliesing
    Du scheinst wirklich über sehr viel Ahnung von Gesang und eine riesengroße Menschenkenntnis zu verfügen. Bin beeindruckt... :rolleyes


    :rofl :rofl :write


    Danke für den Link mit dem Upside down Link! Hm, ich mag Dominik ja sehr, aber ich hätte mich auch für eine andere Auswahl entschieden an seiner Stelle. Mal schauen wie`s wird....

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus


    Dominik hat gar nichts gesagt! *rotti zieht die Leftzen hoch*
    Und wenn ist es nur gerecht. Die meiste die das Thema immer wieder aufrührt ist sie selbst. Würde sie mal nichts darüber sagen, wäre es halb so schlimm.
    Ich denke, sie wird sehr von ihrem Vater beeinflußt.


    na hallo un wie Dominik der Auslöser war, hat Dominik doch selbst zugegeben... Der is doch sowieso langweilig -.- Ich kann den net ab wie falsch der gegrinst hat bei Annemaries Streit mit Daniel
    Und AnMie wird nun mal net von ihrem Vater beeinflusst, sie sagt was sie denkt ;)


    und @ Daniliesing, so abschätzende Kommentare über Annemarie sind nun wirklich nicht Muss ;)


    Mit Dominik wirds heut glaub nix, aber ich denk dass Benny heut die Sachen packen muss.

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?