Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von bonnie
    Holger lag letztes Mal wirklich sehr neben den Tönen, aber ich denke daran war das Trara vorher mit Annemiechen schuld.


    Wenn er sich davon ablenken lässt, gehört er umso mehr nicht auf die Bühne. Absolut unprofessionell.


    Wobei ich auch Marc mit seiner Mama auf der Bühne schlimm fand. Wundert mich, dass dazu noch keiner hier was gesagt hat. :lache

  • Gott ey sorry aber jeder der Annemarie dafür verantwortlich macht, dass Holger den Auftritt versemmelt hast, ist meiner Meinung nach ziemlich hohl in der Birne -.-


    Sry aber das muss jetzt gesagt werden:
    Wenn Holger diese kleine Kritik nicht aushält, wie will er dann dem Druck der Medien standhalten? Nennt mir bitte einen Star, über den nie etwas Schlechtes geschrieben wurde!
    Und bei Holger wird hunderprozentig ziemlich viel gelästert wenn er gewinnt, was ich allerdings bezweifle.


    Also hatte die gute Annemarie doch recht mit ihrer Aussage.


    P.s.: Wo Annemarie gesagt hat "RTL hat das unfair zusammengeschnitten", das hat RTL dann bei der Wiederholung rausgeschnitten ;)
    Nur mal so nebenbei XD

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Zitat

    Original von Manu*
    Gott ey sorry aber jeder der Annemarie dafür verantwortlich macht, dass Holger den Auftritt versemmelt hast, ist meiner Meinung nach ziemlich hohl in der Birne -.-


    Also bin ich jetzt hohl?! Super Einschätzung! :lache



    Natürlich gewinnt Holger nicht und ganz sicher gewinnt auch Annemarie nicht. Das dürfte wohl allen klar sein.

  • Naja so is des net gmeint XD


    Aber dieser Gedanke is total dumm denn was kann AnMie dafür wenn Holger des verhaut? ^^ Wenn er keine Kritik verträgt... Naja XD

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Manu, ich geb dir da völlig recht (nicht darin, dass bonnie hohl ist, aber in dem, was du zu Holger und dem Druck der Medien schreibst :grin)
    So jemand kann nie im Leben ein Superstar werden, aber das weiß die Jury auch. Er soll auch nicht der Superstar werden, aber er soll so lange wie möglich drin bleiben um kontroverse Diskussionen zu ermöglichen und die Einschaltquoten oben zu lassen. Überleg mal, was seine Fans für Geld investieren, um für ihn anzurufen. Damit rechnet RTL!

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Ich denke es dürfte jedem klar sein, daß Holger nur in der Sendung ist, um der Belustigung des Zuschauers zu dienen.


    Am Ende gewinnt der, bei dem sich RTL den grössten Profit ausrechnet. Mein Tip wäre dafür Dominik, weil den die kleinen Mädchen soooooo süüüüüüüüüüüüß finden.

  • Wird n Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Dominik und Daniel denk ich auch ja...


    Naja wir werden dann ja eh sehen wie's weitergeht am Samstag.

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Warum erwähnt hier eigentlich kein Mensch Sarah?
    Jaja, ich weiß schon, weil ein Mädel eh keine Chancen auf den Titel hat - dafür rufen viel zu viele Teenie-Mädels für die Jungs an. :-(


    Da können die Weiber noch so Spitze sein - der einzige weibliche Superstar wird wohl auf ewig Elli bleiben (und selbst die war ja zumindest ein kleines bisschen männlich :grin).


    Ja, ein Duell zwischen Daniel und Dominik - so würde ich das auch einschätzen.



    Mein Mann meinte übrigens letztens völlig gefrustet: "Ich würde dieser Jury wirklich wünschen, dass Holger Superstar wird und die dann mit ihm ein Album produzieren müssen bzw. Volker Neumüller ihn managen muss." :rofl

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    weil Sarah zwar singen kann, aber bisher war die einfach ziemlich unrockbar


    Na, das war Dominik aber auch!


    Ich bin mal gespannt auf ihr "I will survive". :-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Ich finde, dass Sarah - die übrigens Sinti ist - sich unglaublich gesteigert hat. Wenn ich sie auf der Bühne sehe, hab ich noch immer das unsichere Mädchen vor Augen, das beim Casting die Decke besungen hat vor lauter Unsicherheit. Sie ist so unglaublich selbstbewusst geworden. Ich wünsche ihr wirklich, dass sie gewinnt. Für mich ist sie im Moment der klare Favorit.


    Was sollen wir mit einem James Blunt-Klon?

  • Ja, ist er.


    Ich gebe Dir recht, dass ist diesmal wirklich eine grenzwertige Besetzung.


    Ich frage mich allerdings auch oft, ob die im Studio bei den Auftritten vielleicht besser klingen. Warum sonst ist das Publikum und die Juroren oft begeistert, wenn mir hier vor der Glotze die Ohren abfallen?

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Ich finde, dass Sarah - die übrigens Sinti ist - sich unglaublich gesteigert hat. Wenn ich sie auf der Bühne sehe, hab ich noch immer das unsichere Mädchen vor Augen, das beim Casting die Decke besungen hat vor lauter Unsicherheit. Sie ist so unglaublich selbstbewusst geworden. Ich wünsche ihr wirklich, dass sie gewinnt. Für mich ist sie im Moment der klare Favorit.


    Was sollen wir mit einem James Blunt-Klon?


    Ich mag schon das Original nicht, kann mit seiner Musik null anfangen.


    Rein von der Stimme her müsste Sarah gewinnen; sie ist mit Abstand die Beste.
    Aber ich fürchte, die ganzen Teenie-Mädels rufen für Dominik oder Daniel an.

  • Zitat

    Original von Leserättin


    Rein von der Stimme her müsste Sarah gewinnen; sie ist mit Abstand die Beste.
    Aber ich fürchte, die ganzen Teenie-Mädels rufen für Dominik oder Daniel an.


    Dann starten wir doch mal eine Aktion: Vote for Sarah! Ich wäre dabei. :-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt


    Dann starten wir doch mal eine Aktion: Vote for Sarah! Ich wäre dabei. :-)


    Nee Sorry, dafür geb ich kein Geld aus ;-)


    Aber ihr habt schon recht, diesmal ist niemand wirklich außergewöhnliches dabei. Sarah ist zwar gut, keine Frage. Aber wirklich außergewöhnlich find ich sie auch wieder nicht.


    Wenn man danach geht, wie jemand mit dem Starrummel umgehen kann, könnte auch Holger gewinnen. Das ging nämlich schon bei Marc Medlock ordentlich in die Hose :lache