Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von Britt
    Hach, ich heule gleich mit! Sehr schön, das bringt ihm sicher noch ein paar Anrufe ein. :grin


    Oder ein paar weniger von den enttäuschten Mädels, die ihn Denise noch abspenstig machen wollten.


    Hach, jetzt bin ich aber neugierig, ob Menowin das noch toppen kann. :gruebel

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt
    Hach, ich heule gleich mit! Sehr schön, das bringt ihm sicher noch ein paar Anrufe ein. :grin


    Meine Mutter hat auch beinahe geheult.Ich war einige Sekunden lang einfach nur erstarrt (vor Überraschung)...hach, so was gibts aber auch echt nur im Fernsehen.Das war sooo schön (und clever,sie hätte unter den Umständen unmöglich NEIN sagen können :grin )

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Endlich hat Mehrzad Xavier gesungen. Göttlich..Wow..und dann noch der Heiratsantrag, hach war das schön (und sehr geschickt eingesetzt) :-]


    Wuerde mich nicht Wundern, wenn es so geplant war. Bei "Starmania", dem oesterreichischen Pendant zu DSDS hat ein Bekannter von mir mitgemacht und wurde vom ORF, hinter den Kulissen dazu gedrängt seiner Freundin einen Antrag zu machen. Hat er aber nicht und wurde in einer der nächsten Sendungen "rausgewählt"... Ich schaue zwar nicht, hoffe aber auf ein Finale Merzahd - Manuel. Menowin geht mir schonauf den Geist, wenn ich ihn nur sehe...

  • ich hab die Texte mitgelesen :lache


    Man merkt ihm das aber auch an, wenn er den Text nicht kennt. Er singt dann leiser und fängt an zu nuscheln.


    Drei Songs, zwei verkackt und eine Jury, die ihn in den Himmel lobt. Was die beiden anderen davon hielten, konnte man an den Gesichtern sehen.


    Tja, wer hart an den Texten arbeitet, der ist hier offenbar der dumme.

  • Genau das habe ich gerade auch zu meinem Sohn gesagt. So sehr ich die Klangfarbe von Menowin mag, seine Einstellung stimmt nicht.


    Mehrzad und Manuel geben alles. Ich habe bei Mehrzad noch keine Texthänger gehört. Oder habe ich gerade weggehört.


    Wir haben gerade zweimal für Mehrzad angerufen. Ich wollte nur einmal, aber als ich Mehrzads Stimme hörte, durfte mein Sohn auch noch mal. :lache

  • Ich weiß nicht, was ich von dem Antrag halten soll.
    Man hat in der Vergangenheit gesehen, dass Anträge/Liebeserklärungen bei DSDS nie gut angekommen sind..


    Zum Glück wars aber nicht so schlimm. Der Fremdschäm-Faktor war eher gering bei mir :P


    Ich hoffe aber Mehrzad und Menowin kommen ins Finale. Alles andere wäre langweilig.

  • Ich kann mir auch kein anderes Finale vorstellen als Menowin und Mehrzad. Manuel im Finale wäre eine Überraschung. Aber das haben wir ja alles schon erlebt. Ich sage nur Martin Stosch. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Super, das Publikum belohnt also schlechte Arbeit. Aber ich habs mir gedacht. Umfragen im Internet hin oder her.


    Genau das ging mir auch durch den Kopf. Für mich nicht nachzuvollziehen. Von der Einstellung und Qualität her kann nur Mehrzad Superstar werden. Ist die Frage was will der Bohlen, wer lässt sich besser vermarkten? Meno oder Mehrzad?

  • Menowin wird immer eine lebende Zeitbombe bleiben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand freiwillig mit ihm arbeiten möchte. Kommt er, kommt er nicht, kennt er seinen Text, wie ist seine Laune.
    Onkel Dieter legt großen Wert auf Disziplin. Das dürfte eine schwierige Zusammenarbeit werden.

  • Was für eine Überraschung! Ich hab wirklich nicht geglaubt, dass Menowin fliegt - die Fanbase ist einfach zu groß.


    Wen Bohlen will? Ich tippe ganz stark auf Menowin. Sonst hätte er ihn heute nicht so beweihräuchert und Mehrzad mit dem falschen Titel runtergeputzt.

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • *seufz* Es war ja nicht schwer zu erraten,wer rausfliegen würde.Tja,der Gewinner steht finde ich jetzt schon fest.Ich werde mir die Entscheidung nächste Woche nicht mehr ansehen,auf die 30 Minuten (als ob Scheyl das Ergebnis eher preisgibt!!) verzichte ich dieses Jahr lieber...mal sehen.


    So,und jetzt gehe ich lesen!!
    Liebe Grüße
    Nika

  • Hat denn in einer der Staffeln schon mal nicht Bohlens Liebling gewonnen? :gruebel


    Die erste Staffel damals habe ich noch begeistert mit verfolgt. Da waren diese Castingdinger auch noch nicht zur Plage geworden und man hatte noch das Gefühl, dass wirklich Talent gesucht wurde.
    Inzwischen sehe ich mir nur noch die Vorrunden mit ihren Bekloppten an :rofl
    Passiert ja inzwischen häufiger, dass Herr Bohlen ein Glas Wasser, ein paar hübsche Drohnungen oder sonstiges ins Gesicht geschleudert bekommt. :chen


    Ich werde wieder einschalten, wenn es wieder Kandidaten gibt, die wirklich singen können und deren einziges Ziel es nicht ist, stets ganz vorne auf den Titelseiten von Bild und Co zu sein. Am Ende verschwinden sie doch eh alle wieder in der Versenkung und nerven uns dann in Soaps oder verschandeln hübsche Musicals (Ich will Klaws NICHT als Tarzan sehen, genausowenig, wie ich ihn als Alfred haben wollte und die Rolle des dusseligen, kleinen Alfreds hat immerhin noch besser zu ihm gepasst, als Tarzan, der sich über dem Publikum herum schwingen muss :schlaeger).

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus