Ich bin genervt, weil....

  • ich nicht mal den Hauch einer Chance habe, mich durch die stramme Zahl von "601 Beiträgen seit meinem letzten Besuch im Forum" zu lesen. Also werde ich jetzt aufgeben und Mut zur Lücke im Eulendasein aufbringen. :-]

  • Yo, ich brech mir mal kurz einen Zacken aus der blauen Krone. *plopp* Fällt nach 2 Gläsern Shiraz gar nicht so schwer und werf ihn hoch zum Planeten Melmak.


    Dann sternschnupper mal schön. :kiss






    liebe Grüße Idgie - strahlt auch mit einem Stern :grin

  • ...weil ich weder weiß, wann ich arbeiten muß, geschweige denn wo ich in den nächsten WM-Wochen arbeiten muß. Sicher ist aber, ich muß arbeiten... na wenigstens etwas, der Rest ist ja eigentlich auch nebensächlich. :anbet

  • ... weil mein Kind Dauerbeschäftigung wünscht, seit 2 Tagen nörgelt und ich auch noch ausgerechnet bis morgen Strohwitwe bin :fetch

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Fritzi.. brauchst du einen Babysitter? :-]


    Und der Grund warum ich mich in diesen Thread verirre ist, dass ich soeben 40 € für den Friseur ausgegeben habe und feststellen musste, dass es beinahe so wie vorher aussieht :fetch

  • Zitat

    Original von Lotta
    Fritzi.. brauchst du einen Babysitter? :-]


    Nö, sie wurde dann ab mittags immer entspannter! *puh!*

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ...die Leute im NRW Ministerium es nicht gebacken kriegen unser Sch***ZentralAbi durchzuführen! Das ist doch alles Mist! Ich werde wegen denen total verhauen...naja, die anderen auch :fetch :grin
    Was solls, sind ja nur wir... :cry

  • Zitat

    ...weil die WM-Dreckskacke heute los geht... :fetch


    Eigentlich bin ich auch froh das es jetzt endlich losgeht, dann hört das nervige "WM Fieber"(nicht bei mir) auf. So nach dem Motto das müssen wir noch machen und das und das .....
    Einfach nervig das alles.


    Aber jetzt wirds ja erst richtig schlimm, heute ab 18.00 Uhr bleiben die Fenster zu. :lache

  • Also ich bin bestens vorbereitet... ich habe ein sehr tolles Handbuch bekommen, wie ich mich den den verschiedenen Fans gegenüber zu verhalten habe.
    Sehr praktisch sind auch die Übersetzungshilfen...
    da steht zum Beispiel STOPP Polizei auf koreanisch und arabisch drin.. nur doof, daß ich die Schriftzeichen nicht lesen kann. :lache

  • @BJ
    Du ärmste du kannst glaub ich auch nicht mal frei nehmen. Die Polizei ist glaube ich ganz schön gestresst.
    Also ich möchte in den nächsten 4 Wochen kein Polizist sein.


    Ich drück dir die Daumen das du nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Fans und so triffst. :knuddel1

  • @ BJ:


    Zitat

    ...weil die WM-Dreckskacke heute los geht... Fetch


    Bitte nicht so vulgär, ansonsten geht die Bildung in den A...


    Ich war so wahnwitzig, die Eröffnungsparty zur WM bei uns stattfindenzulassen.
    Also BJ, zur Aufbesserung deiner Laune schick ich dir und allen WM-Gefrusteten einen virtuellen Caipirinha rüber. Prost!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Also ich bin bestens vorbereitet... ich habe ein sehr tolles Handbuch bekommen, wie ich mich den den verschiedenen Fans gegenüber zu verhalten habe.
    Sehr praktisch sind auch die Übersetzungshilfen...
    da steht zum Beispiel STOPP Polizei auf koreanisch und arabisch drin.. nur doof, daß ich die Schriftzeichen nicht lesen kann. :lache


    Tröste Dich, de krim darf auch Sonderschichten schieben bei der Feuerwehr :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ...weil 33,3% der Familie gerade durchs ganze Haus brüllen und auch noch den Fernseher besetzen. Die WM hat grade erst angefangen und Kotzt mich schon an...


    LG,
    Rava
    *genervt*

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.