...........ich mich nicht aufraffen kann, das zu tun, was ich tun sollte.
-
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Wäsche aufhängen im Keller? Kohle holen?Ich lese und staune. Sind wir hier denn nicht im 21. Jahrhundert mit vollautomatischen Wäschetrocknern, Zentralheizung usw. ?
Naja, alles stopfe ich auch nicht in den Trockner, also doch Wäsche aufhängen. Aber das finde ich viel weniger grauslig als Staubwischen und - saugen.
Muss es denn heute unbedingt sein? Kannst du es nicht einfach einen Tag weiter verschieben?
-
na ja, nicht richtig genervt - weiß nicht, ob ich zuerst Bartimäus oder Gefrorene Seelen lesen soll
-
Zitat
Original von Heaven
RosenstolzMuss es denn heute unbedingt sein? Kannst du es nicht einfach einen Tag weiter verschieben?
Gute Idee....
auf das wird es wohl rauslaufen.
-
....ich gerade mein letztes Buchticket eingelöst habe.
Aber ich wollte es uuuuunbedingt haben.
Sorry, aber nun musst du doch was tun.
-
Ich besitze keinen Trockner, ich finde die Wäsche stinkt, wenn sie im Trockner war, daher hab ich das Teil ganz schnell wieder abgeschafft......
(einziges Problem, die Handtücher sind ein wenig kratziger als normal... aber da spart man dann halt das Peeling)
-
...............es immer noch schneit.
Die Straßen nicht geräumt sind und ich mich schon wieder wahnsinnig auf die Fahrt zur Arbeit freue.
ES REICHT JETZT!!
-
@ Rosenstolz...
hier auch mein Auto ist ein einziger Schneehaufen, bin mal gespannt, ob ich ihn heute abend frei geräumt bekomme, wenn es zur Arbeit geht... -
Ich letzte Nacht so verdreht gelegen haben muss, dass mir sämtliche Knochen weh tun. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, dem ich die Schuld geben kann ...
-
Ich bin nicht genervt.
So... ihr Genervten... und nun? Wollt ihr mich verhauen?
-
Wenn es hilft ...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin nicht genervt.So... ihr Genervten... und nun? Wollt ihr mich verhauen?
Genervt nicht, aber zickig....
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin nicht genervt.So... ihr Genervten... und nun? Wollt ihr mich verhauen?
Und wenn ich dich dran erinnere, was du heute noch alles erledigen willst? Dann doch ein klein wenig?
Nee, genervt bin ich nicht, eher grübelig.
Ich will morgen eigentlich mit dem Junior die eine Oma besuchen, waren zu Weihnachten nicht da. Aber nun isse krank und wir müssen nach Brandenburg. Aber es ist Schneesturmwarnung für Berlin/Brandenburg gegeben. Werde morgen früh spontan entscheiden. -
Zitat
Original von Prombär
na ja, nicht richtig genervt - weiß nicht, ob ich zuerst Bartimäus oder Gefrorene Seelen lesen sollIch würde Bartimäus lesen
Edit: Ich bin genervt weil ich meinen Trockner nicht benutzen kann (irgendein Riemen ist gerissen)
-
... meine Kontaktlinsen wieder verrutscht sind und ich unscharf sehe. Merke schon wieder, dass ich die ganze Zeit mit den Augen kniepe. Wird Zeit, dass ich die wieder raus nehme... *grummel*
-
ich gerade im Apfel Blutspuren entdeckt habe...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
ES REICHT JETZT!!
Was denn? Der Winter hat doch eben erst begonnen???ZitatOriginal von Oryx
ich gerade im Apfel Blutspuren entdeckt habe...
Zahnfleischbluten beim Reinbeißen entdeckt? Gibt schlimmere Dinge. *tröst* -
Schlimmer Dinge als blutige Äpfel? Sicher, wenn es der eigene Biss war.
Jemand hat in meinen Apfel gebissen, während ich nicht am SChreibtisch war!
-
Zitat
Original von Oryx
Schlimmer Dinge als blutige Äpfel? Sicher, wenn es der eigene Biss war.Jemand hat in meinen Apfel gebissen, während ich nicht am SChreibtisch war!
Pfui Teufel, ist ja eckelig! *grusel* -
Ah bah! Oryx!
Ich bin genervt, weil ich eigentlich mit einer Freundin verabredet war, aber wegen heftigem Schneetreiben zuhause bleiben muß.
Dieses Sauwetter zieht übrigens langsam Richtung Osten ab; also macht euch auf was gefaßt in NRW und Niedersachsen.