Ich bin genervt, weil....

  • Alexx ich würde ihm den Geburtstagsrausch gönnen...nur hat er erst MORGEN Geburtstag, und die ganze Arbeit für Ostern und den Geburtstag morgen bleibt komplett an mir hängen :fetch.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Grins...das Gute an seinem Geburtstag ist ja, dass seine Schwester (5 Jahre jünger) auch morgen Burzeltag hat, und wir zum Tee bei ihr sind. So brauch ich die Kuchen schon mal nicht backen. Tisch decken fällt auch weg :lache. Mit dem Brunch hab ich auch nicht wirklich was zu tun. Den genehmigen wir uns hier www.tierpark-nordhorn.de
    Wenn ich so drüber nachdenke: Das Leben ist schööön, und deswegen hör ich jetzt auch postwendend auf zu zicken und wende mich wirklich wichtigen Dingen zu- nämlich meinem Buch und meinem Bett *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

  • Hat er jetzt endlich sein Räuschlein ausgeschlafen? ;-)


    Mal sehen, was er nach wieder erlangter Nüchternheit zu seiner Entschuldigung bzw Rechtfertigung vorzubringen hat. :lache

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Na gar nix Hurz....man soll die Feste feiern, wie sie fallen...


    Alexx, lass Dich umarmen. Den Spruch muss ich mir merken. Bin ja auch nicht immer ein Kind von Traurigkeit diesbezüglich. :-)

  • Naja Hurz..ich sag das ja nicht nur so....wenn ich ab und zu mal mittags zu meiner Freundin gehe...ähhh dann muss ich mich abholen lassen...bin auch schon bei der auf der Couch eingeschlafen...vor Erschöpfung..Sekt ist nix für mich :grin
    Jedenfalls sagt mein Mann dann immer..ahh war sie wieder soweit...da gibts keine Rechtfertigung

  • Mensch Katja. Ich hoffe ihm geht's besser? Hab eben erst gesehen, dass du dich so aufregst. Hoffe, dass euer Osterwochenende doch noch gut wird und er sich erholt hat von seinen Eskapaden :-)
    :knuddel

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ja, ihm geht es besser. Gegessen hat er zwar immer noch nichts (könnt ich gar nicht *lindthasenohrenkau*, aber er hat sich entschuldigt und versucht sich zickenresistent zu halten und alles mögliche zur Wiedergutmachung zu tun *g*. Das Problem an der Sache ist nur, dass er gelernter Koch ist (jetzt Fachinformatiker) und immer meint mir Essen hinstellen zu müssen, wenn er Bockmist gebaut hat *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Alexx61
    ...weil wir Wachs-wetter haben..und für heute eigentlich Mopedfahren angesagt war..


    Was ist denn "Wachs-Wetter"?


    Mich nerven die Spinnereien und Egoismen von manchen Leuten in meiner Umgebung im Augenblick tierisch ab...und dämliche Zufälle!!!


    Der Mann meiner alten Freundin liegt mit Herzinfarkt im KH, ich wäre gern bei ihr - hab mich eh so gefreut, dass ich sie und ein, zwei andere gute Freunde wiedergefunden hab - und ich will mich jetzt einfach mal gewaltig aufregen über soviel ungerechte Scheiße! :fetch :fetch :fetch


    ...wenn ich Alkohol mögen würde, würde ich mir jetzt einen ansaufen!


    Oder - noch besser! - Alex, komm hier hoch und wir fetzen mit dem Motorrad los. Hier ist das Wetter danach.


    Ich spiel für Dich auch Charles Bronson: "Baby, laß uns nach Las Vegas fahren...die Sonne putzen!" :-] :-] :-]

  • Zitat

    Original von Emilia
    Ikarus : Das Ansaufen könnte ich liebend gern für dich übernehmen :grin


    Dann mach das Emilia :knuddel1 mir hilft sowas nicht, außerdem vertrag ich eh keinen Alkohol.


    Besser ich geh mal um den Block, vielleicht hilft das ein bißchen.


    Irgendwie ist es aber echt immer so, wie mein Bruder mal prophezeit hat: Immer, wenn mal eine zeitlang alles richtig schön ruhig und friedlich ist, kommt von irgendwoher wieder ein Hammer :-(


    Sorry...ich weiß...es geht anderen Leuten auch nicht viel besser, sondern eher umgekehrt.


    Wünsch Euch allen noch einen fröhlichen Ostermontag.


    :wave
    Ikarus

  • ... immer wieder irgendwas passiert, so dass auf der Startseite nicht das letzte Einloggen drin steht, so dass ich die alten Beiträge in Ruhe durchlesen kann, sondern zwischendurch keine-Ahnung-was passiert, so dass ich nun nur noch die Beiträge ab 20:14 Uhr lesen kann :cry


    @ Adminas: Wisst ihr Rat?