Ich bin genervt, weil....

  • weil... mein mann heute morgen (es ist sonntag!) um 7 uhr ins schlafzimmer kommt und verkündet; "ich bin dann mal weg" auf meine müde frage "wohin denn?" sagt er "nach heiko (arbeitskollege) beim umzug helfen".


    nett das ich das auch schon erfahre... der sonntag ist also wieder mal im ar.... ich jetzt wiedermal nicht weiß was oder zu wann oder ob überhaupt ich kochen soll. ich mich auf nen familiensonntag gefreut habe und nun wieder alleine mit der kleinen hier sitze. es regnet in ströhmen, ich also nicht raus kann.


    naja ich werde meinen frust mit cappuccino und harry potter hörbuch ... gefangene von askaban runterspülen.

  • :grin naja also auch wenns manchmal nicht so schein, ich kann über bastelideen grübeln und nebenbei noch was anderes machen...


    im übrigen ist mir schon die idee gekommen die dinger aus moosgummi zu bastlen und mit einer sicherheitsnadel dann festzustecken...


    also sind meine 3 gehirnzellen wieder bereit sich auf andere dinge zu konzentrieren...

  • Zitat

    Original von bonnie01
    weil... mein mann heute morgen (es ist sonntag!) um 7 uhr ins schlafzimmer kommt und verkündet; "ich bin dann mal weg" auf meine müde frage "wohin denn?" sagt er "nach heiko (arbeitskollege) beim umzug helfen".


    Es heiß "zum"... :grin


    Mach Dir doch einfach einen schönen Tag mit allen Dingen, die Du selbst gern machst - also ich würde mir jetzt einen lecker Milchkaffee machen, das Badewasser anstellen, mir ein schönes Buch suchen und mich darauf freuen stundenlang das Bad zu blockieren...

  • ja lilli, das klingt gut aber ich habe hier meine 7 monate alte tochter, was die aktivitäten schon arg einschränkt... ich bin nicht generell stinkig das er weg ist, sondern das er es mir erst heute gesagt hat wo er das seit mindestens dienstag wissen muß.


    wie gesagt cappuccino und harry.

  • ... weil ein Brief und zwei Leselisten nicht mehr auf meinem USB Stick sind und die scheinbar im Nirgendwo gelandet sind und auf diesen doofen Stick jetzt nur so Bruchstücke einer Datei sind...
    Leseliste kann ich ja rekonstruieren, aber der Brief war 10 Seiten lang :fetch :help

  • Es gibt hier so einen feinen Thread der heißt "umwandeln" oder "umwandlung".... der ist total interessant... :anbet


    Außerdem hab ich eine PN in meinem Postkasten, die ist einfach nur niedlich in ihrer Unbeholfenheit.... :chen


    und 3. :bruell ICH KANN VERDAMMT NOCH MAL DAS GEBLINKE NICHT MEHR ERTRAGEN!

  • Ich schicke Dir definitiv keine PN. Du wolltest neulich mit mir hier vor Publikum zoffen. Und jetzt will ich Dich vor Publikum einfach nur fragen, was Duch geanau stört.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Es gibt hier so einen feinen Thread der heißt "umwandeln" oder "umwandlung".... der ist total interessant... :anbet


    Ich habe mir den Fred eben angesehen. Mir fällt auf, dass eine gewisse BJ gleich auf die Eingangsfrage sehr gereizt geschrieben hat. Vielleicht ist BJ heute pauschal nicht gut drauf??? Zugegeben, das Bild in der Signatur ist ein wenig groß, aber man kann das doch auch freundlicher sagen, oder???

  • @ Hurz...
    Man sagt es freundlich, man sagt es nett, man sagt es wiederholt, man deutet dezent daraufhin und irgendwann reicht es dann :kiss


    Doruch genau ich mich gestört fühle?
    Durch den nicht vorhandenen Respekt und die nicht vorhandene Rücksichtnahme, durch den schnodderigen Ton und vor allem durch die scheinbare Uhrheberrechtsverletzung..... soll ich weiter reden?