Ich bin genervt, weil....

  • .....mein großes Mäuschen hier seit Tagen mit hohem Fieber liegt und hustet und schnupft wie verrückt. Sie war gestern beim Arzt und der hat gesagt, es wäre diese Grippe die momentan in NRW ganz stark rum geht. :-( Sie soll die ganze Woche nicht in die Schule und sich nicht aus dem Bett wagen. Ihr geht es aber auch so mies, dass sie es kaum bis auf die Toilette schafft. :-(

  • @ Meg
    Schon mit Lindenblütentee versucht?
    Hört sich beknackt an, aber bei mir weckt der die Lebensgeister, auch wenns mir so richtig scheiße geht.
    2 Liter und ich bin meist wieder recht fit...


    @ Topic
    ... weil ich heute scheinbar eine Tarnkappe auf habe.
    Erst rappelt mit Opa Eilig mit seinem Scheißeinkaufswagen ins Auto. "Oh ich hab sie gar nicht gesehen!"
    Dann steh ich an der Käsetheke und werde nicht beachtet, als ich mich dann durch ein freundliches "HALLO????" Bemerkbar mache: "Oh, ich hab sie gar nicht gesehen...."
    Beim Bäcker hab ich auch erstmal herum gestanden, während die Dame irgendwas gekramt hat, um dann eine Kundin zu bedienen, die erst nach mir erscheint. "Ähm... also ich steh hier nicht zum Spaß." Antwort: "Oh, ich hab sie gar nicht gesehen...."
    Zu meinem Feinkosttürken bin ich dann lieber nicht gegangen, der übersieht mich eh immer, aber bei dem ist die Theke auch so hoch, daß ich kaum drüber gucken kann... :schlaeger


  • @ bogart,


    der Zusammenhang warum es hier in diesem Thread steht, war auch ein wenig anders.
    Klar freuen wir uns. :-) :wave

  • ... ich jetzt eine woche krankenschein hatte und morgen wieder arbeiten muss....


    es war so schön... lesen wann ich lust und laune habe... die wohnung war endlich mal perfekt aufgeräumt.... ich konnte den lieben langen tag surfen....


    na ja - alles hat mal ein ende.... :(

  • @ bonnie: Ich gebe ihr so viel Balsam wie es nur geht. :-) Aber sie mag überhaupt nichts essen. Nur zu was Kaltem konnte ich sie überreden. :-( Aber das wird schon wieder, braucht halt nur länger als eine normale Erkältung.


    @ Jane: Nee, habe ich noch nicht versucht. Ich will mich doch nicht erschlagen lassen. :grin Tee geht überhaupt nicht. Den hat sie schon als Kleinkind verabscheut. :fetch :fetch Aber danke für den Tipp, falls es mich oder die Kleene erwischt, wir trinken nämlich Tee :-] kochen wir uns den mal. :knuddel1

  • Ich bin total genervt, weil mir heute der Auspuff vom Auto herunterfiel. :fetch


    Ich hab bis vor ner Stunde nichts gehört, dann ein bisschen ein Geräusch und dann fiel er 10 min. später auch schon runter. :fetch

  • @ bj
    Primavera
    :heul :grab


    ich bin genervt weil... irgend so ein hornochse aus unserem haus renovierungsmüll (pcv wischboden, tapeten...) in die mülltonne geworfen hat und nun nichts mehr rein geht. :bruell :schlaeger ich habe hier jetzt schon eine tüte küchenabfälle/hausmüll und zwei tüten windeln liegen. die tonne wird erst nächste woche geleert. der vermieter rührt sich nicht. ist ja auch nicht sein müll der stinkend in der wohnung steht... :fetch :fetch :fetch

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ja, laß uns gemeinsam trauern und Auspuff und Gläser einer Müllbestattung zu führen... :cry :lache


    Ja, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Obwohl, ich fahre meinen Auspuff noch im Auto spazieren. Falls mich die Polizei aufhält, wegen dem Lärm, dann sag ich ihnen, dass es erst vor kurzem passiert ist usw.


    Ausserdem tun wir ja noch was für unsere Wirtschaft. Muss wohl ein neuer Auspuff her. :rolleyes

  • .. ich gerade so wieder erkältungstechnisch auf dem Damm bin (Fieber morgens unter 38°C) und jetzt meine Halbtagskraft umgekippt ist und krank am Dienstag und die ist die Schwester von meiner Vollzeitkraft- na die fehlt heute- da macht der Chef das Büro alleine, den die Notfallkraft, die Krankheitsvertretungen und Urlaubsvertretungen macht, na was macht die wohl zur Zeit- die liegt auch krank im Bette.

  • ... ich so viel zu tun habe, dass ich fast nicht über meinen Schreibtisch schauen kann. Jetzt habe ich einen Teil der Arbeit mit nach Hause genommen. Hier kann ich die Listen für die Einladungen auch schreiben.



    ... morgen auch noch ein ehemaliger Kollege beerdigt wird. Ist am vergangenen Wochenende im Alter von 57 Jahren "einfach" tot umgefallen. Jetzt sind seine beiden Töchter ganz alleine (16 und 12 Jahre alt). Die Mutter beging im vergangenen Jahr Selbstmord.