Ich bin genervt, weil....

  • @Oemchen


    Als Eule darf man das. :grin


    @Draper


    Kannste nicht mal den vom Nachbarn leihen? so 1-2 Tage die Woche. So eine Art Call-Hahn. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von oemchenli
    ...ich auf meinen Paketboten warte und der nicht kommt. :cry


    :bruell Ich will in mein Bett.


    Meine Postfrau war gerade da, aber....es ist nicht für mich. :cry

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Heaven, bin auch Stadtmensch, ich habe nur das Glück, in einer sehr ländlichen Enklave mitten in Leipzig zu wohnen :-]


    ?( ?( ?( vor Hugendubel, neben der Thomaskirche gibt es ja eine Grünfläche, aber Hühner mitten in L.E. City ?( ?( ?(

  • Nee, Weltbild mag ich nicht so, Jokers okay, das liegt ja direkt am Ausgang der Tiefgarage, ansonsten im Hugendubel gibt es ein Cafe, das ich gerne besuch und Lehmanns veranstaltet Lesungen- das Zentrum Leipzigs liegt in einer Mitte der gedachten Linie zwischen Hugendubel und Lehmanns, ist doch logo :grin

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • :lache2,50 m rechts davon ist Möwenpick, da ists bequemer.


    edit: wenn du da Freitags oder Samstags abends einen einsamen älteren Herrn vor einem Buch sitzen siehst- sprich mich an :grin, wenn ich die beste Ehefrau von allen nicht besuche, bin ich dort öfter.

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von Heaven
    :lache


    Beo will ja nur mal in den Fred "Habt ihr schon mal ne Eule getroffen" reinschreiben. ;-)


    Morgen bin ich mit Cassandra bei der Lesung bei Lehmanns verabredet, Wolfram Fleischhauer liest in Leipzig. :-)

  • weil ich mich nun doch durchgerungen habe, eine Bewerbung für eine Stelle zu schreiben, die ich eigentlich gar nicht haben will. Muss morgen raus...
    :yikes
    warum krieg ich solche Sachen immer nur auf den letzten Drücker hin ?(

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Idgie
    eine Präsentation, auf die ich mich gründlich vorbereitet habe, ganz kurzfristig abgesagt wurde (so ungefähr 10 min. vor dem Termin) :fetch


    So etwas würde ich als eine ganz üble Nummer empfinden! :bonk

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Eigentlich hatte ich gestern Glück... weil sie sorgfältig verpackt war, konnte ich meine Grafikkarte zurückgeben und mir ein aktuelles PCIe-Modell dafür kaufen. Als ich das Teil dann gestern Abend in den PC baue und schließlich einschalte... passiert fast nichts. Die Lüfter fangen kurz an sich zu drehen, dann Stille. Ich ziehe von allem außer Mainboard und Grafikkarte den Strom ab und starte nochmal, diesmal läuft er an, beginnt aber dauerhaft zu piepsen. Anruf beim Laden, jetzt darf ich da heute nochmal hin und die testen mir sowohl die Grafikkarte als auch das Netzteil auf Fehler. Bin ja mal gespannt. Mit der alten Grafikkarte hat das Netzteil gestern ja funktioniert...


    Ich hab nur irgendwie Angst, wenn ich da heute hinkomm und die testen, dass es plötzlich heisst: Also bei uns gehts. Dann hock ich da mit einer 350 € Grafikkarte die net geht -.- Momentan läuft aber auch wirklich alles Sch... *kann sich grad nicht zum positiven Denken aufraffen*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda