Ich füttere das LW mit Donauwelle und dann schwinge ich mich auf den Heimtrainer. Gelenke ölen, bevor ich sie verbiege. Yoga ist was feines ![]()
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Sport könnte ich auch machen.
Aber es war so toll heute mit dem Hörbuch Lady Susan und die Tigerin-Anleitung auf dem Balkon. -
Das LW bevorzugt es von Mord zu lesen, statt diesen zu betreiben. Da Sport bekanntlich Mord ist, enthält sich das LW solch lasterhaftem Treiben.
-
Couchpotatoe LW schaut im TV Sport.
-
Das LW macht lieber selber Sport, morgen Vormittag mit mir.
So, Feierabend! Noch ein bisschen runter kommen nach dem Dienst und dann ab ins Bett.
-
Das LW geht mit mir ins Bett.
-
Das LW wünscht allen Eulen einen wunderschönen Morgen und bittet um gedrückte Daumen, bevor es mich zur ambulanten Zwischenuntersuchung in die Augenklinik begleitet

-
Guten Morgen!
-
Mittagessen für das LW, alles Gemüse aus dem eigenen Garten, Kartoffeln, Rotkohl, Möhren, Blumenkohl.
Die Sonne lacht. So ein schöner Tag, und auch noch Frei!
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW hat sich mit mir heute schon über ein Paket geärgert, dessen Inhalt auf dem Versandweg zu zwei Dritteln verschwunden ist!
Wenigstens hat der Amazon-Kundenservice sehr kulant reagiert, aber nervig ist es trotzdem.Jetzt hoffen wir auf baldige Ersatzlieferung und trinken erstmal Kaffee. Mag noch jemand ein Tässchen?

LG, Bella
-
bella, das ist ja echt blöd!

Ich habe das Gegenteil erlebt, ein Fachbuch privat gekauft, das echt schnell da war, heute angekommen.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Das LW gratuliert mir. Mein Anatomie/Physiologie-Buch war echt schon ganz schön alt. Zeit für moderner verpackte Wissensauffrischung!
-
Ist ja zur Zeit ziemlich einsam hier...
Schade, aber ich kümmere mich um das LW (und umgekehrt) und nehme es mit ins Bett. -
Das LW bleibt noch etwas hier.
-
Das LW trinkt noch einen träum schön Tee mit mir bevor wir ins Bett gehen.
-
Das LW trinkt die vierte Flasche Rheinhessen-Nektar mit mir und meinem Eulenbesuch, bevor es uns singend ins Bettchen schleift. Ja ja, die Halb-Südländer wissen schon, wie man seine Sorgen vergisst.

-
Guten Morgen! Das LW begleitet mich zur Schule.
-
Das LW kommt zu mir zum Frühstück.
-
Guten Morgen!

Ich nehme das LW mit in die Trampolinhalle.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW eult.
-
Das LW hilft mir beim Sortieren von Büchern.