Ich füttere das LW mit Donauwelle und dann schwinge ich mich auf den Heimtrainer. Gelenke ölen, bevor ich sie verbiege. Yoga ist was feines

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Sport könnte ich auch machen.
Aber es war so toll heute mit dem Hörbuch Lady Susan und die Tigerin-Anleitung auf dem Balkon. -
Das LW bevorzugt es von Mord zu lesen, statt diesen zu betreiben. Da Sport bekanntlich Mord ist, enthält sich das LW solch lasterhaftem Treiben.
-
Couchpotatoe LW schaut im TV Sport.
-
Das LW macht lieber selber Sport, morgen Vormittag mit mir.
So, Feierabend! Noch ein bisschen runter kommen nach dem Dienst und dann ab ins Bett.
-
Das LW geht mit mir ins Bett.
-
Das LW wünscht allen Eulen einen wunderschönen Morgen und bittet um gedrückte Daumen, bevor es mich zur ambulanten Zwischenuntersuchung in die Augenklinik begleitet
-
Guten Morgen!
-
Mittagessen für das LW, alles Gemüse aus dem eigenen Garten, Kartoffeln, Rotkohl, Möhren, Blumenkohl.
Die Sonne lacht. So ein schöner Tag, und auch noch Frei!
-
Das LW hat sich mit mir heute schon über ein Paket geärgert, dessen Inhalt auf dem Versandweg zu zwei Dritteln verschwunden ist!
Wenigstens hat der Amazon-Kundenservice sehr kulant reagiert, aber nervig ist es trotzdem.
Jetzt hoffen wir auf baldige Ersatzlieferung und trinken erstmal Kaffee. Mag noch jemand ein Tässchen?
LG, Bella
-
bella, das ist ja echt blöd!
Ich habe das Gegenteil erlebt, ein Fachbuch privat gekauft, das echt schnell da war, heute angekommen.
Das LW gratuliert mir. Mein Anatomie/Physiologie-Buch war echt schon ganz schön alt. Zeit für moderner verpackte Wissensauffrischung!
-
Ist ja zur Zeit ziemlich einsam hier...
Schade, aber ich kümmere mich um das LW (und umgekehrt) und nehme es mit ins Bett. -
Das LW bleibt noch etwas hier.
-
Das LW trinkt noch einen träum schön Tee mit mir bevor wir ins Bett gehen.
-
Das LW trinkt die vierte Flasche Rheinhessen-Nektar mit mir und meinem Eulenbesuch, bevor es uns singend ins Bettchen schleift. Ja ja, die Halb-Südländer wissen schon, wie man seine Sorgen vergisst.
-
Guten Morgen! Das LW begleitet mich zur Schule.
-
Das LW kommt zu mir zum Frühstück.
-
Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Trampolinhalle.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW eult.
-
Das LW hilft mir beim Sortieren von Büchern.