'A Modern Way to Cook' - Tipps, Hilfen und Ideen ...

  • Jetzt muss ich doch noch mal ganz dumm fragen:
    Wie macht ihr das mit dem Bilder einstellen, also schon die verkleinerten Versionen?


    Bei allen bisherigen Kochrunden habe ich die Bilder auf die Homepage meines Mannes hochgeladen und dann verlinkt, aber diese Homepage gibt es nicht mehr. Und ich will ja nicht auf meinen Computer verlinken.
    Ich habe auch gesehen, dass bei allen alten LR meine Bilder weg sind.


    Ich stehe gerade auf dem Schlauch... :-(

  • Zitat

    Original von Rina
    Weiß jemand, wo man Kichererbsenmehl kaufen kann? Ich wollte die Karotten-Kichererbsen-Pfannkuchen machen, habe aber das Kichererbsenmehl nicht gefunden. (Ich habe in Edeka und in DM geschaut)


    Wenn man getrocknete Kichererbsen selbst mahlt, sollte man es hinbekommen? Ich versuche das mal mit dem Thermomix, nächste Woche. Werde das Rezept dann ausprobieren und berichten, ob es geklappt hat.
    Einige Zutaten sind mir bis jetzt leider auch unbekannt. Wird wohl etwas dauern, bis ich es geschafft habe alle Gerichte zu kochen....

    __________________________________
    Liebe Grüße Ly :wave

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LyFa ()

  • Ja, das mache ich so. ;-) Aber er verlinkt nicht mit meinem Computer, sondern er lädt die Datei hoch, dann muss ich es hier speichern und dann habe ich ein Bild sozusagen kopiert.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Vielleicht auch nicht. ;-)


    Du klickst schon auf Dateianhänge? Dann durchsuchen, dann dein Bild auswählen, speichern und schließen. Wenn du dann die Antwort erstellst, erscheint als Dateianhang dein Bild.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Zitat

    Original von hollyhollunder
    Vielleicht auch nicht. ;-)


    Du klickst schon auf Dateianhänge? Dann durchsuchen, dann dein Bild auswählen, speichern und schließen. Wenn du dann die Antwort erstellst, erscheint als Dateianhang dein Bild.


    OmG :rolleyes


    Ich habe es nun endlich geschafft. Man kann nicht alles können. :grin
    Danke für die Hilfe! :kiss

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich hab auch noch diversen anderen Kram gefunden, den man hier nicht so einfach bekommt... (Freekeh????) :rolleyes


    Ich sag nur Panir... :cry Angeblich kann man den selber machen, aber das klingt wieder nach Sauerei und bei der Wärme könnte ich mir vorstellen, dass das Ganze dann auch noch sauer wird...