Offizielle LR: Vergeben und Vergessen auf Pemberley - Brigitte H.Hammerschmidt ( 10.01.18) mit Begleitung der Autorin

  • Damit wir uns richtig verstehen, ich schreibe sehr gerne die Dialoge von Mrs. Bennet. Mir ist sie lieb und teuer. Ich habe dann ihre Stimme im Ohr und sehe sie vor meinem inneren Auge.


    :lache Ein wenig tut sie mir ja jetzt schon leid. Aber ich glaube das ändert sich wieder, wenn ich die Bücher lese. :lache

    Das würde Mrs. Bennet sicher freuen. Sie ist ja felsenfest davon überzeugt, niemand würde auf sie Rücksicht nehmen oder gar an sie und ihre armen Nerven denken. ;)

  • Oh, da kann ich Dich beruhigen. Sie nimmt genug "Raum" ein. Und sie ist ganz die Alte! :erzaehl

    Dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, es wäre ein Wunder passiert und jeder nimmt auf ihre Nerven Rücksicht. :chen

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Oh, da kann ich Dich beruhigen. Sie nimmt genug "Raum" ein. Und sie ist ganz die Alte! :erzaehl

    Dank Dir, SiCollier, habe ich gerade erst gesehen, dass der eine Smiley dem anderen eine Ohrfeige gibt.


    Als ich ihn einsetzte, war mein Bildausschnitt zu klein, um das zu erkennen. Darüber erschien das Wort: erzähl! Und das meinte ich.


    Für "nerv" gibt es :ohaden: :nerv


    Der passt aber nicht zu Mrs. Bennet! Für sie - finde ich - sind diese eindeutig besser:


    :fetch und :pille und :brabbel

  • Thalia hat mir heute geschrieben. Mein Anliegen habe man an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung komme, werde man sich mit mir in Verbindung setzen. Bis dahin bitten sie um ein klein wenig Geduld.


    :-) :-(


    Ok. X/ Geduld, du musst wieder ein bisschen wachsen. Es ist kaum noch was da. Ich habe schon sehr viel von dir genommen. Ich brauche noch mehr.

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Thalia hat mir heute geschrieben. Mein Anliegen habe man an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung komme, werde man sich mit mir in Verbindung setzen. Bis dahin bitten sie um ein klein wenig Geduld.


    :-):-(


    Ok. X/ Geduld, du musst wieder ein bisschen wachsen. Es ist kaum noch was da. Ich habe schon sehr viel von dir genommen. Ich brauche noch mehr.

    Es ist DA!!!!!!!!!!!! :welle


    Lad es bitte so schnell wie möglich herunter.


    Danke, für Deine Geduld. Du warst sehr tapfer. :knuddel1

  • Hura. Ich werde gleich nachsehen. Komme gerade erst wieder nach Hause! Hatte nicht damit gerechnet, weil noch keine E-Mail da ist. Muss erst mal ankommen. Aber Danke für die Info!

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Bin ich froh, dass Du es heute noch entdeckt hast. :):):)


    Hatte nicht damit gerechnet, weil noch keine E-Mail da ist. Muss erst mal ankommen.

    Du vergisst, dass auch von Ciando Kontakt aufgenommen wurde. Es ist möglich, dass Thalia Deine Mail und deren Nachfrage noch nicht in Zusammenhang gebracht haben. Aber das ist so etwas von egal.


    Hauptsache, Du kannst es endlich herunterladen. :freude:freude:freude


    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Und freue mich schon jetzt darauf, demnächst von Dir Kommentare in den anderen Threads zu lesen. :wave

  • Vielen Dank! Ich freue mich auch.


    Ich bin nur noch etwas durch den Wind vom Tag. Gekauft habe ich es jetzt. Ich muss es nur noch auf meinen Tolino bekommen. :-) Dann geht es vielleicht später auch schon los. Heute sind meine Ferien vorbei. Deshalb habe ich jetzt weniger Zeit zum Lesen. Aber ich werde spätestens morgen ein paar Seiten lesen können.

    Wenn ich lese, will ich mir übrigens laut vorlesen. Das mache ich in letzter Zeit, damit ich in Stimmung komme.

    Jetzt bin ich gerade einfach nur müde.

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Es tut mir leid, dass Deine Ferien ausgerechnet jetzt vorbei sind.


    Aber bitte, mach Dir keinen Stress. Du musst Dich nicht beeilen. SiCollier kommt im Moment kaum zum Lesen. Du bist also kein Nachzügler. Und ich werde jeden von Euch durch das ganze Buch begleiten. :)


    Ich werde es nicht vermissen, ständig bei Thalia nachzusehen. Immerhin hat es sich heute endlich gelohnt!


    Ich wünsche Dir eine gute Nacht. :sleeping:

  • Aber bitte, mach Dir keinen Stress. Du musst Dich nicht beeilen. SiCollier kommt im Moment kaum zum Lesen. Du bist also kein Nachzügler. Und ich werde jeden von Euch durch das ganze Buch begleiten.

    Ok. Gut zu wissen. Vielen Dank! :-)


    edit: Achja, Gute Nacht wünsche ich dir auch! :wave

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende