Der zwölfte Adventskalender der Büchereulen

  • Bin über die Feiertage dazu gekommen, nochmal alles ganz in Ruhe nachzulesen. (...)

    Es war wieder ein sehr schöner Kalender.


    Vielen Dank dafür.

    arter , Du sprichst mir aus dem Herzen!!!


    Auch ich habe es erst jetzt geschafft, alle Beiträge zu lesen - in der Vorweihnachtszeit klappte es leider nur sporadisch.... Ganz, ganz toll, welch großartiges Geschenk Ihr alle uns da immer macht :knuddel1Seid allesamt herzlich bedankt!!!

    Nun kommt - Leser wie Schreiber - gut ins neue Jahr, mit viel Spaß, Freude und Genuss!

    Man liest sich :zwinker

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Liebe Eulen,

    nun habe ich endlich auch einmal den kompletten Kalender zusammenhängend gelesen. Wenn die Beiträge bei uns - so nach und nach kommen, dann überfliege ich sie kurz ob sie in Ordnung sind und eingestellt werden können, oder ob evtl. noch Klärungsbedarf besteht. Normalerweise lese ich über die Feiertage dann alle 24 Beiträge in aller Ruhe durch. Leider habe ich es erst jetzt geschafft und möchte mich deshalb jetzt (wenn auch sehr spät) noch sehr herzlich bei allen Beitragsschreibern bedanken. Es ist eine so unfassbar schöne Tradition, die ihr hier immer wieder zum Leben erweckt. Vielen, vielen Dank dafür. Ebenso möchte ich JaneDoe danken, die morgens immer vor mir online ist und die Beiträge alle eingestellt hat. <3<3<3

  • churchill / Wolke / JaneDoe  


    Vielleicht bin ich ja doof oder blind, aber ich finde es immer schwierig, die Eulen-Kalender im Forum zu finden; irgendwie lande ich zunächst immer nur in den Kommentar-Threads und suche und suche...

    Für den Fall, dass das anderen Menschen auch so ergehen sollte: Könnte man den Kalendertext-Thread vielleicht hier im 1. Beitrag verlinken? Das wäre lieb! :knuddel1

  • Vielleicht bin ich ja doof oder blind, aber ich finde es immer schwierig, die Eulen-Kalender im Forum zu finden; irgendwie lande ich zunächst immer nur in den Kommentar-Threads und suche und suche...

    Für den Fall, dass das anderen Menschen auch so ergehen sollte: Könnte man den Kalendertext-Thread vielleicht hier im 1. Beitrag verlinken? Das wäre lieb! :knuddel1

    Ich habe die Kalender jetzt immer in den Kommentar-Threads ganz oben im 1. Beitrag verlinkt. Darüber hinaus werde ich noch alle Kalender- und Kommentarthreads in einem Extrathread eintragen und verlinken. Der Thread wird dann oben festgetackert. :wave