Slow Cooker Eulen
-
-
Ich wurde nun gefragt, was ich denn gerne zu Weihnachten haben möchte und siehe da, ich habe gesagt, ich hätte gern einen Slow Cooker Topf.
Vielen lieben Dank an alle Slow Cooker Eulen, dass ihr mich darauf gebracht habt.
-
Ich wurde nun gefragt, was ich denn gerne zu Weihnachten haben möchte und siehe da, ich habe gesagt, ich hätte gern einen Slow Cooker Topf.
Vielen lieben Dank an alle Slow Cooker Eulen, dass ihr mich darauf gebracht habt.
Hast du einen bestimmten im Auge, Totenleserin ?
-
Nein, ich habe nur meinen Wunsch geäußert.
Ich verlasse mich da auf den Weihnachtsmann. Der kennt mich doch am besten.
-
Dann lass uns wissen, was der Weihnachtsmann gebracht hat
-
Dann lass uns wissen, was der Weihnachtsmann gebracht hat
Okay, ich werde euch berichten.
-
Wie hast du denn das mit der Schrift hingekriegt?
-
Booklooker Du kannst die Schriftarten ändern, wie du möchtest, wenn du den Text eingibst.
-
Wie hast du denn das mit der Schrift hingekriegt?
oben in der gelben Leiste, da kannst Du auch die Größe ändern, oder die Farbe
-
Jetzt hab ich es begriffen.
-
Am Wochenende hatte mein Crockpot Premiere. Er hat uns Gulasch gezaubert und es war großartig. Das Fleisch war superzart und geschmacklich wars wirklich toll.
-
Ich habe gestern aus dem oben genannten Kochbuch den "Kartoffeltopf Mediterran mit getrockneten Tomaten" gekocht.
Sehr, sehr, sehr lecker!
-
DA HAB ICH NOCH GAR NICHT REIN GEGUCKT, WIRD ZEIT
-
ich konnte nicht wiederstehen, gestern war er im Blitzangebot: Syntrox Germany 6,5 Liter Digitaler Edelstahl Slow Cooker mit Timer und Warmhaltefunktion
Der Timer ist für mich praktisch, und bei der Größe bleibt noch was für mich am nächsten Tag zu Mittag. Fragt sich nur, Was ich zuerst koche ... Was kocht ihr am Liebsten damit?
-
Ich mache fast alles, was länger dauert. Hühnersuppe, Schweinebraten, gab es gestern, Bologneser Soße, Minestrone, usw.
-
Irgendwie ist hier in der letzten Zeit Funkstille eingetreten. Ich werde den Thread mal wieder ankurbeln.
Derzeit habe ich eine Brühe im SlowCooker (auf High und für 2 Stunden) und wenn diese fertig ist, mache ich meine Zucchini-Kartoffel-Supper für das morgige Mittag gleich hinterher.
Kocht ihr im SlowCooker nach Buch oder "frei Schnauze"? Also meine Brühen mache ich immer mit den Zutaten, welche ich gerade da habe. Und das ist auch das Schöne, sie schmecken ganz individuell.
-
Rezept aus dem Internet und dann anpassen auf meine Zutaten und Ideen. Nicht immer ganz erfolgreich, aber immer öfter
-
Wie lange lasst ihr eure Suppen meist im SlowCooker? Sind 2 Stunden auf High zu viel? Lieber 2 Stunden auf Low oder sind 2 Stunden allgemein zu viel?
-
Ich habe einen 6,5l Topf, da stelle ich selbst bei High auf 4 Stunden. Der braucht schon eine Stunde, bis überhaupt alles warm ist ...
-
Ich habe nur einen kleinen, aber ich denke, ich stelle ihn nach den 2 Stunden nochmals eine Stunde dazu an oder auch zwei. Will ja, dass alles weich ist.