'Ehre' - Seiten 268 - 354

  • Jamila macht sich auf den Weg nach England, damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Ob sie ihre Schwester noch trifft?

    Iskender scheint jetzt auch noch mehr und mehr einem fundamentalistischen Prediger in die Fänge zu geraten, so kommt mir dieser Redner auf jeden Fall vor. Er dürfte leichte Beute sein für solche Typen.

  • Leider muss ich mich jetzt Saiyas Meinung anschließen: mir gefällt dieses Buch vom Inhalt und der Handlung her auch nicht so gut wie "Der Bastard von Istanbul".

    Ich finde das meiste ist recht vorhersehbar. Und es wird ein Klischee nach dem anderen abgearbeitet.

    Dieser fundamentalistische Prediger ist ganz schlimm. Diese Abschnitte mit ihm mag ich gar nicht lesen.:(

    Und dann gibt es hier einen Tagebucheintrag aus dem Gefängnis von Iskender in dem er schreibt, er hätte seine Mutter gar nicht umbringen wollen. Und er wäre überrascht gewesen, als er erfahren hätte, dass sie wirklich gestorben sei. Das kann ich ihm im Moment auch nicht ganz glauben. Ich denke da lügt er sich selber etwas vor.