Ich werde mal meinen Verhüllungsschal anlegen und die Mülltonnen hin und her fahren.
Seltsame Hobbys hast du, oder müssen die Biester bei Laune gehalten werden?
Ich werde mal meinen Verhüllungsschal anlegen und die Mülltonnen hin und her fahren.
Seltsame Hobbys hast du, oder müssen die Biester bei Laune gehalten werden?
Das LW macht mir eine große Tasse heißen Milchkaffee mit arabischen Gewürzen, bevor ich gleich wieder raus muss. Ich will aber gar nicht. Mir ist kalt, da hilft auch die Sonne nix.
Da hilft nur Mirabellenschnaps, kein Kaffee mit Gedöns.
Da hilft nur Mirabellenschnaps, kein Kaffee mit Gedöns.
Du könntest ja den Hals nicht voll kriegen, ist ja nix mehr da!
Mea culpa!
Mir ist mehr nach Tee. Heiß.
Unsere Mülltonnen sind anspruchsvoll und wollen zum "Leerungsplatz" gebracht werden. Man könnte auch sagen, die Müllabfuhr ist faul und will nicht bis zu uns ans Ende der Welt und rückwärts wieder zurück fahren.
Da ist sich das LW nicht so ganz sicher, welches die richtige Sichtweise ist.
Erstaunt war ich heute, zu lesen, dass man sich in Österreich sogar gegen die Kälte verhüllen darf. Sonst ist das nicht erlaubt. Da muss das Gesicht vom Kinn bis zur Stirn zu sehen sein. Aber bei Kälte gilt das nicht.
Interessante Folgen haben so manche Gesetze.
Das LW findet die kleinen Fischlein sehr tapfer, sie fahren immer noch Fahrrad bei der Kälte.
Echt? Hier bräuchten sie gerade Schlittenhunde, meint da LW.
Wechselt harimau jetzt von Motortaxe zum Pferdeschlitten?
Wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, schätzt das LW.
Ach Tiger, irgendwann wird es ja auch mal wieder "Sommer" in HH
Okay, das war gemein. Genieß den Winter-Sonnenschein!
Okay, auch gemein.
Das LW weiß nicht, was mit mir los ist. Muss an dem Wärmepflaster in meinem Nacken liegen. Wer weiß, was da drin ist...
Regenfischlein, meine düsen auch draußen rum und kommen mit solch roten Gesichtern wieder rein, das ist die pure Freude Morgen machen die bei erwarteten -12 Grad Tageshöchsttemperaturen sogar einen Klassenausflug ins ( Open-Air) Eisstadion. Sie sollen sich bitte warm anziehen, sagt die Lehrerin
Rienchen: Die Lehrerin ist lustig. Die Schüler wollen selbst laufen?
Bienchen, die freuen sich wie bekloppt!
Was für ein Hinweis, rienchen...Als ob irgendwer zur Zeit nicht warm angezogen wäre. Ich habe heute jedenfalls niemand gesehen.
Wir hatten heute früh -13°. Morgen sollen es noch 2 Grad weniger sein.
Das LW holt sich noch einen Vliespullover.
Das LW versichert Clare, dass ich mich wirklich über den Winter-Sonnenschein freue. Ist doch tausendmal besser als das übliche Dauergrau. Ob der Sommer allerdings jemals wieder nach HH kommt, steht noch in den Sternen.
Doch, doch. Er kommt der Sommer. Erst bei uns vorbei und dann schicke ich ihn nach HH, den Sommer.
Es hat tatsächlich sogar geschneit. Nicht viel, aber es war eindeutig Schnee. Das LW hätte gerne mehr.
Ich finde es sehr lustig, wie eingemummelt jetzt alle sind. Nur die Nasenspitzen schauen raus.
Bei uns war eiskalter Ostwind und Sonne. Bisher kein Schnee.
Schnee haben wir leider auch keinen
Aber euch gönne ich die weiße Pracht auch.
Apropos Pracht. Das LW schaut mit mir nebenbei den Übungsvideos des Herrn Liebscher-Bracht zu, dem neuen Faszien- und Schmerzguru eines Familienmitgliedes. Vielleicht kann mir das auch helfen.
Oder es tut noch mehr weh...
Auch an der Küste liegt Schnee. Ich würde ihn dir gerne überlassen clare...
Morgen soll es auch hier noch ein paar Grad kälter werden, macht mir nichts, wenn die Sonne dabei scheint. Das LW liegt jetzt eingemummelt mit mir auf dem Sofa.