Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Sonnenschein!
Saukalt aber blauer Himmel!
Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Sonnenschein!
Saukalt aber blauer Himmel!
Bitterkalt und grau.
Ich hab heute mal richtig schön ausgeschlafen, jetzt bin ich fit für die Theater-Premiere heute.
Das LW nehme ich mit, denn meine Kollegin fällt heute Abend aus, ich brauche Hilfe. Da
Nachdem das Aquajogging gestern erkältungsbedingt ausfallen musste, hat das LW mich heute morgen zum Sport geschickt, den Kreislauf ankurbeln. Jetzt warten wir auf die Zeugniskinder, die heute schon nach der 3. Stunde wieder nach Hause dürfen...
LG, Bella
Die Sonne wird hier weggeblasen.
Hier herrscht mehr das Motto: Raindrops keep falling. Gelegentlich durch Matschschneeregen unterbrochen
Nicht mal das LW mag das.
Ich widme mich diversen Haushaltspflichten und dann koche ich einen leckeren Kaffee. Damit kann ich das LW bestimmt locken.
Das LW hatte vorhin erst Kaffee, jetzt hat es Hunger und stellt sich schon mal bei mir zur Essensausgabe an!
LG, Bella
Super Idee eine Kirchenvorstandsrüste am einzigen kalten Wochende des bisherigen Winters im Erzgebirge zu verorten. Ich hoffe das letzte Wort behalten die Winterreifen.
Die Winterreifen schaffen das schon alleine, das LW kommt ins Warme. Notfalls kann es später Schneeketten ins Erzgebirge bringen.
So viel Schnee wird's schon nicht haben im Erzgebirge.
Gute Fahrt, beo!
Das LW rückt den Bügelkorb schon mal in meine Sichtweite, nur verdeckt vom schönen Blumenstrauß, den ich mir zur eigenen Freude heute gekauft habe. Der Weihnachtsbaum ist weg, da ist mir wieder nach Blumen.
Nach Blumenstrauß ist mir noch nicht, da bin ich dann enttäuscht, wenn es noch dauert, mit dem Frühling.
Ich habe mir ein paar knorrige Zweige geholt und hübsch drapiert.
Das LW kann den Bügelkorb bestimmt noch ein bisschen besser verstecken, bevor es zu mir flitzt.
Ne, der Bügelkorb wird nicht versteckt, denn allein arbeitet er sich nicht ab. Und bügeln entspannt mich
Gerade weil draußen noch kein Frühling ist, habe ich ihn gern drinnen.
Und es soll nun endlich kälter werden und schneien.
Das LW freut sich mit mir, denke ich.
Ich habe mir einen Topf Hyazinthen gekauft. Die liebe ich. Mein Frühlingsbote.
Das war vielleicht ein trostloses Geschäft. Das LW lässt den Kopf hängen.
Nix los? Hier auch nicht. Ich gehe wieder ins warme Bettchen und nehme das LW mit.
LW hat mir auch schon zum Kauf eines schönen bunten Tulpenstrauß verholfen. Den hat die Katze gefressen. Also geben wir hier wieder tristen Winter.
vingela : Da hat douglas was total richtig gemacht. Bei dem Motiv allerdings auch kein Problem. Die Premiere lief gut?
ja de Premiere lief gut! Die Plattdeutschen liefern aber wirklich immer gute Arbeit ab. Alle Vorstellungen sind ausverkauft, daran erkennt man, wie beliebt unsere Plattdeutschen sind.
Was das Douglas Shooting betrifft muss ich sagen, das ich eine tolle Visagistin und auch eine tolle Fotografin hatte.
Das LW schickt mich jetzt unter die Dusche, wir haben noch einiges aufm Zettel heute.
Guten Morgen!
Ich habe gerade auf alles und nichts Lust. Also werde ich meinen Ahem heben und etwas Haushalt machen - zu Beginn -.
Das LW schaut der zweiten Waschmaschine beim Drehen zu und plant den Tag. Nachher möchte ich gern ins Kino und "Wunder" schauen, mal sehen, ob sich eine Begleitung findet.
Außerdem sind wir gerade am Recherchieren für das Referat des Kindes. Thomas Müller ist das Objekt. Gar nicht schlecht - für einen Bayern
Tulpen soll es hier heute auch noch geben. es hat gerade schon ein wenig Schnee gefusselt.
Kino steht auch auf dem Programm. Nachdem wir uns gestern wieder über das Finanzamt schwarz geärgert haben, haben wir ein wenig Vergnügen verdient. Meint auch das LW.
Ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Unser Kino ist extrem kalt und laut