Völlig vergessen:
Das LW hat sich mit mir heute über eine Karte von einer lieben LW-Eule gefreut! Danke Rumpi
Völlig vergessen:
Das LW hat sich mit mir heute über eine Karte von einer lieben LW-Eule gefreut! Danke Rumpi
Deshalb lege ich dem LW mal das Wärmekissen auf.
Das Kissen nehme ich! Ein eingeklemmter Nerv sorgt für Schmerzen in der Schulter und schlaflose Nächte.
Oh jee, das ist übel. Das LW eilt zu Harimau und bringt ein Wärmekissen mit. Gute Besserung!
Das LW flucht mit mir über verunreinigtes Essen.
Das LW hat ein Déja vu.
Das LW bedauert, harimau mit Frau nicht bei der Buchmesse begrüßen zu können.
Eingeklemmte Nerven, verunreinigtes Essen..., LW fügt noch schmerzende Hüften hinzu, dann ist das Trio infernale perfekt. Trotzdem wünsche ich uns einen guten Tag
Der Tag bringt hier strahlenden Sonnenschein und Kälte. Das ist ein guter Anfang, findet das LW.
Wärmekissen sind ganz oft hilfreich - und wenn nicht, probiere ich es mit Kälte.
Das LW freut sich über Sonnenschein und wartet auf die 11 Grad, die es heute werden sollen.
Das LW war schon mit mir beim Sport und hängt jetzt die Wäsche auf die Terrasse, dann haben wenigstens die Handtücher was von der Sonne...
LG, Bella
Heute wird nichts mit Messe. Aber abends begleitet mich das LW zur Lesung mit Inge Löhnig.
Wenn man ein gutes Versteck vor dem Wind findet, ist es auch hier angenehm.
Das LW hilft mir suchen.
Das LW kommt zum Kaffeetrinken zu mir.
Das LW freut sich, dass für „mein Schulkind“ die mündl. Englisch-Prüfung so gut lief. Wir haben dafür gelernt und es hat sich gelohnt.
Das ist ein schöner Erfolg auch für dich, vingela!
Ich habe heute so extrem schlecht geschlafen wie lange nicht, nur 4 1/2 Stunden nach der ersten Nacht und 26 Stunden wach sein, nicht gut.
Das LW meint, dass ich gleich wieder munter sein werde und im Dienst habe ich eh keine Zeit mehr zum müde sein.
Clare, ich bewundere dich sowieso, dass du bei den dauernd wechselnden Schichten schlafen kannst. Ich werde in der Hinsicht wirklich alt und nöckelig. Wenn ich nicht zur gewohnten Zeit ins Bett komme, kann ich ewig nicht einschlafen.
Und wehe, ich habe dann auch noch ein zweites Glas getrunken.
Eine Nacht geht noch, nach der zweiten, bin ich zu nichts zu gebrauchen.
Das LW hat mir gerade geholfen, die 12 kg Bio-Rindfleisch, die wir zwei Mal im Jahr im Nachbardorf einkaufen, zu bestimmen, einzutüten und in die Truhe zu stopfen. Jetzt sind wir für ein halbes Jahr versorgt.
vingela, sowas bestärkt doch ungemein, nicht wahr? Es ist ja auch dein Erfolg.
beo, ich habe mit Interesse die Bericht über die Verleihung der Leipziger Buchpreise verfolgt. Und ein Interview zum Gastland Rumänien. Spannend.
Geht schon, Rumpi. Aber eben nicht immer, nur fast.
Schlecht sind solche Wochen, in denen ich springe, wie diese Woche vom Frühdienst in den Nachtdienst. Da weiß der Körper gar nicht, was er soll.
Draußen ist es wieder frostig. schneien wird es aber erst morgen früh.
Das LW friert jetzt schon.
Das LW krabbelt unter die warme Bettdecke.
Also ich lese ein paar Seiten bevor ich schlafe. Das brauche ich zum Abschalten.
Ich nehme das LW mit in die Schule. Heute nochmal 5 Std. dann sind Ferien. Das LW nehme ich mit.
LW hilft bei den Vorbereitungen. Bevor ich ins Wellnesswochenende abzwitschere, muss hier Klarschiff gemacht werden.