Muss dann nicht der nächste Gewählte in diesen Pool steigen?

Ablästern übers Dschungelcamp - 2018
-
-
Ne, wenn der Gewählte kneift gibt's eben keine Prüfung (und kein Essen)
-
Ja, für heute - aber für morgen wird doch ein Neuer gewählt. Da könnten sie doch den selben Versuchsaufbau beim nächsten Kandidaten probieren.
-
Er ist ein Star - holt Ihn hier raus.
Also ich finde es diesmal sehr "ansträngend" und Mutter Ochsenknecht geht mir gewaltig auf die Nerven. -
Ja, für heute - aber für morgen wird doch ein Neuer gewählt. Da könnten sie doch den selben Versuchsaufbau beim nächsten Kandidaten probieren.
Ach sooo hast Du das gemeint. Ja wäre natürlich möglich, aber ich denke da ist für jeden Tag schon ein fester Plan.
-
Wobei ich mir schon vorstellen könnte, daß sie die Prüfung doch noch mal für einen anderen Kandidaten recyceln, falls ihnen der Mangiapane auf den Keks geht und sie ihn vorführen wollen...
-
Das Camp würde sich zum Rauchenaufhören eignen. Jeder bekommt nur 5 Zigaretten pro Tag - das ist für starke Raucher schon eine deutliche Einschränkung.
-
Ja, die ausrastenden Nikotinsüchtigen gehören fest zum Programm. Und wenn dann auch noch der Zuckerentzug richtig reinhaut, ist die kritische Masse erreicht.
-
So, ich schleich mich. Bis morgen!
-
Gute Nacht!
-
Wie lang ist eigentlich tatsächlich die Zeitspanne zwischen Aufnahme der Szenen und dem Senden
Man sieht ja, dass das alles aufwendig zusammen geschnitten wurde. Und diese Vorschauen auf künftige Prüfungen deuten auch darauf hin, dass da mindestens zwei Tage dazwischen sein müssen.
-
Also normalerweise ist es das was im Lauf des Tages lief, was also bei uns die jeweils letzte Nacht war.
-
Aber die Vorschauen, wie jetzt diese Anspielung auf das Weiße Haus, zeigen doch Prüfungen, die noch gar nicht passiert sind.
-
Das ist aus vergangenen Jahren, die Prüfungen wiederholen sich meist.
Und er ist es wieder geworden, aber damit hatte ich auch gerechnet. Kneifen rächt sich meistens.
-
Jetzt haben die Zuschauer tatsächlich wieder Matthias gewählt. Fällt denen gar nichts anderes ein oder wollen sie ihn wirklich fertig machen?
Und alle anderen sitzen wieder nur dumm im Lager rum!
Die hätten doch genug Zeit, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen und sich selber etwas Fleisch zu fangen.
-
Ich glaub den Rekord hatte mal eine Dame die ab dem zweiten Tag die komplette erste Woche in die Prüfungen musste (war das Sarah Dingens?) . Weil sie sich jedes mal angestellt hat wie die Kuh beim Eierlegen. Ab der zweiten Woche entscheiden die Insassen dann selbst wer in die Prüfung kann / darf.
-
Es gibt später noch Schatzsuchen für die Daheimgebliebenen, ansonsten dürfen die das Camp aber meines Wissens nicht verlassen.
-
Ich glaube, die Höllena hat Sarah Dingens mit der Zahl der Prüfungen überholt.
-
Es gibt später noch Schatzsuchen für die Daheimgebliebenen, ansonsten dürfen die das Camp aber meines Wissens nicht verlassen.
Wie langweilig
-
Katerina, Du muss oben bei der braunen Leiste auf Dein Profilbild klicken (Kontrollzentrum) und da steht dann ganz unten "Abmelden"
Danke Gwendy! Glatt übersehen!
Ich neige zurzeit zum Früheinschlafen, und da Barnaby aufgenommen werden musste, konnte IBES nicht aufgenommen werden. Ich hoffe, Frau Rützel erzählt mir alles.