Normalerweise Blätterteigtaschen gefüllt mit einer Spinat- Schafskäsefüllung. Ist sehr lecker aber halt aufwendig. Hab da von Tupper so eine Form, die mir die Taschen aussticht.
Wusste gar nicht dass es so ein Helferlein gibt. Klingt lecker
Normalerweise Blätterteigtaschen gefüllt mit einer Spinat- Schafskäsefüllung. Ist sehr lecker aber halt aufwendig. Hab da von Tupper so eine Form, die mir die Taschen aussticht.
Echt praktisch das Teil, weil man es zusammenklappen kann und dabei werden die Taschen verschlossen. Hab den Blätterteig erstmal eingefroren und doch das von gestern aufgewärmt
Hier gab es gerade Kartoffeln, Sauerkraut und Kasseler ... sehr lecker
Macht nur weiter so, mir läuft langsam das Wasser im Munde zusammen, ich habe nur Bratwürstl mit Pürree zu Hause, aber es gibt hier ja jede Menge Lieferdienste...mal schauen.
Echt praktisch das Teil, weil man es zusammenklappen kann und dabei werden die Taschen verschlossen. Hab den Blätterteig erstmal eingefroren und doch das von gestern aufgewärmt
Jetzt hab ich Lust auf Blätterteigtaschen
Linsen-Kartoffel-Curry, Reis, Salat und zum Nachtisch Mousse au Chocolat.
Aber Bratwurst mit Kartoffelpü ist doch auch sehr lecker
Marlowe ... wie Recht du doch hast ... Nimm es einfach als Inspiration
Genau! Ich weiß zum Beispiel, dass es bei uns in den nächsten Tagen Blätterteigtaschen gefüllt mit Schafskäse und Spinat geben wird
Ich las gerade einen Artikel über Jürgen von der Lippe, sein neuestes Buch kommt am 10.01. heraus:
"Nudeln im Wind".
Da geht meine Fantasie mit mir durch. Leseabend mit Jürgen von der Lippe im Feinschmeckertheater "Noodels and Pins", im Eintrittspreis von 80 Euronen enthalten ist ein Teller Spaghetti mit Sauce Bolognese und ein Kellner mit Föhn, der bei jedem Lacher exclusiv einmal den Teller föhnt, Stufe 5 natürlich...
Der thread wird immer unterhaltsamer
Ich las gerade einen Artikel über Jürgen von der Lippe, sein neuestes Buch kommt am 10.01. heraus:
"Nudeln im Wind".
Da geht meine Fantasie mit mir durch. Leseabend mit Jürgen von der Lippe im Feinschmeckertheater "Noodels and Pins", im Eintrittspreis von 80 Euronen enthalten ist ein Teller Spaghetti mit Sauce Bolognese und ein Kellner mit Föhn, der bei jedem Lacher exclusiv einmal den Teller föhnt, Stufe 5 natürlich...
schon ist der Tag gerettet
"Nudeln im Wind".
Hoffentlich wird darin Rudi Carrell entsprechend gewürdigt.
Zimthähnchen, dazu Endiviensalat
Zimthähnchen, hört sich spannend an, wie wird das gemacht Regenfisch ? Ich bin auf Geburtstag, vielleicht gibt es da was zu futtern.
Zimthähnchen, hört sich spannend an, wie wird das gemacht Regenfisch ? Ich bin auf Geburtstag, vielleicht gibt es da was zu futtern.
Schau mal, das Rezept findest du hier.
Beutel-Hühnersuppe angereichert mit Hühnerschinken, fertigen Röstzwiebeln, einem versprudeltem Ei und Möhren+Erbsen aus der Dose
Reste von gestern.
Reste vom Steckrübeneintopf