'Blutschatten' - Seiten 318 - Ende

  • Ich bin schon seit ein paar Tagen durch mit diesem Buch und mir hat es eigentlich gut gefallen. Es war angenehm flüssig zu lesen, die Spannung war gut aufgebaut und auch das Ende war gut aufgebaut.

    Sunny ist ein extremer Charakter, was sie aber auch interessant macht. Sie hat einige schlimme Erfahrungen gemacht und das hat sie in ihrer Art geprägt.

    Ich würde gerne mehr von ihr lesen, ich bin gespannt, wann der nächste Teil herauskommt.

  • So, jetzt bin ich froh, dass ich es endlich geschafft habe. Auf den letzten Seiten kam dann doch noch ein wenig Spannung auf. Doch auch hier haben mich die ausschweifenden Beschreibungen der verschiedenen Eingänge etwas genervt. Und Sunday als Superwoman war mir einfach zu viel.


    Überraschend hingegen war für mich Shirley Scranton als Drahtziehern, das gab dem Geschehen zum Schluss immerhin noch einen positiven Aspekt.


    Und auch die kursiv gehaltenen Textstellen gaben Aufschluss über Sundays Vergangenheit. Schade, dass Stella nur am Rande aufgetaucht ist, über sie hätte ich auch gerne noch mehr gelesen.


    Begeistern konnte mich der Thriller nicht gerade, aber immerhin blieb mir noch die Neugier auf Stella und Sundays Vergangenheit. Die nachfolgenden Bände werde ich wohl nicht mehr lesen wollen.

  • So den letzten Abschnitt habe ich jetzt auch komplett durch.

    Ich finde die Auflösung so naja...weiß auch noch nicht ob mir das Buch nun gefällt oder nicht.

    Es ist flüssig zu lesen und die Schriftgröße macht es recht angenehm zu lesen, aber mir fehlt an einigen Stellen klar die Spannung. Sunday finde ich als Charakter sehr interessant, aber auch schwierig, gerade im Bezug auf manche Entscheidungen. Ich werde die Geschichte noch ein wenig auf mich wirken lassen und dann meine Rezi schreiben, vielleicht wird mein Bild dann klarer.

    Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.


    (Sprichwort aus Persien)


    LG büchervamp :flowers


    Ihr findet mich auch bei Instagram besucht mich mal

  • Dieser Abschnitt war doch sehr spannend. Mit dieser Auflösung hätte ich nicht gerechnet. Über Stella hätte ich gerne noch mehr erfahren. Jetzt wurde mir endlich klar, dass sich die kursiv gedruckten Textstellen auf Sunday beziehen. Mir hat das Buch eher mittelmäßig gefallen.