Guten Morgen! Ich nehme das LW heute mit in die Grundschule - mal sehen, ob sich die lieben Kinderlein bei diesen Temperaturen zum Lesen motivieren lassen...
LG, Bella
Guten Morgen! Ich nehme das LW heute mit in die Grundschule - mal sehen, ob sich die lieben Kinderlein bei diesen Temperaturen zum Lesen motivieren lassen...
LG, Bella
Ich nehme das LW mit auf die Couch zum Lesen.
Was für ein Wetterchen! Das LW genießt mit mir die Freiheit und die Sonne und wartet auf lieben Besuch.
Das LW sperrt die Hitze aus und liest mit mir ein Weilchen.
LG, Bella
Wie machen das Gegenteil und setzen uns zum Lesen auf den Balkon in die Sonne.
Passt gut, findet das LW, da das Buch auf Borneo spielt.
Ich sitze auch mit dem LW und Buch in der Sonne. Es bedeckt sich allerdings ein wenig und mit etwas Glück fängt es zum Abend an zu regnen damit morgen wieder die Sonne scheinen kann.
Das LW besucht mich im ICE. 13 Stunden unterwegs und davon 13 Minuten Verhandlung. Das nervt. Aber wenigstens mal wieder den Dom zu Köln besucht.
Ich nehme das LW mit zum Gesangsunterricht.
Das LW und das Fischlein brauchen doch keinen Gesangsunterricht.![]()
Ich flitze Frau Fisch hinterher. Ich will auch!!!
Das LW teilt meinem Bügelkorb mit, dass er noch etwas warten muss.
Da Singen für mich keine Option ist, wie das LW weiß, gehen wir lieber mit meinem Chef in den Biergarten.
Biergarten klingt auch nicht schlecht, aber da will ich nicht stören. Obwohl, den Tiger möchte ich auch gerne mal wieder sehen.
Das LW auch.
Biergarten mit dem Tiger? Ich bin dabei. Das LW selbstverständlich auch.
Biergarten mit dem Tiger sind wir alle dabei. ![]()
Da seht ihr mal, wie schnell der Tiger die Flucht ergriffen hat![]()
Das LW meint, dass es Zeit ist. Gute Nacht!![]()
Guten Morgen! Das LW sehnt die freien Tage herbei.
Und wann sollen die sein? Die nächsten freien Tage sind der Sommerurlaub...Aber ich will mich nicht beschweren, hab ja gerade Urlaub
.
Das LW schwebt mit mir schnell durch der Haushalt und dann ab aufs Fahrrad!
Das LW erklärt Clare, dass die Hessen morgen Feiertag und die (meisten) Schulen am Freitag frei haben und wir uns somit über ein langes Wochenende freuen dürfen! ![]()
Ich starte jetzt gleich zum Feiertagseinkauf und hoffe, dass ich in einem Laden alles bekomme - bei der schwülen Wärme habe ich keine Lust, groß herumzukurven.
LG, Bella
Das LW fächelt Bella Kühlung zu, setzt sich dann doch lieber in mein Fahrradkörbchen. Fahrtwind tut gut.
Das LW zuckt hier bei jedem Donnerschlag zusammen. Seit Stunden gewittert es, eine Ampel musste schon dran glauben und hat den Dienst eingestellt. Aber es wird besser. Und immerhin hat es genug geregnet, dass der Garten endlich wieder auflebt.