Der Tiger hat nicht die Flucht ergriffen, sondern mit dem LW im Biergarten auf euch gewartet. Beim nächsten Mal dann ... ![]()
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Heute kann ich leider nicht, denn ich gehe gleich zur Lesung mit Nina George.
Das LW gießt derweil die Pflanzen auf der Terrasse. Alles trocken.
-
Pflanzen wurden schon gegossen.
-
Deine vielleicht

Okay, meine inzwischen auch.
Dann nehme ich das LW eben mit zur Lesung, dann kann es die Bücher zum Siegnieren tragen.
-
Keine Ausbeutung des LW!

-
Das macht das LW gerne, Bücher tragen, an Autorentische gehen, Eulenbutton anstecken.
-
...Bücher stapeln.
Ich bin soooo müde, dass das LW und ich beschlossen haben früh ins Bett zu gehen.
-
-
Leute, war das schön, eine schöne Lesung!
Das LW schickt mich ins Bett. In meinem Buch steht in der Widmung, dass ich leuchte. Ich gebe mir Mühe!
-
Das LW frühstückt mit mir. Wir wollen gleich zum Sport, ehe wieder die große Hitze kommt.
LG, Bella
-
Das LW hat lange genug die Meisen beobachtet und schickt mich jetzt zum Bäcker.
-
Bring mir was vorbei, Tiger.

-
Das LW berichtet, dass ich trotz tropischer Nacht ausgezeichnet geschlafen habe und lauert darauf, ob der Tiger noch ein Brötchen übrig hat.
-
Ich könnte den ganzen Tag vor Freude piepen, so sehr genieße ich das großartige Wetter!

-
Ich auch Tiger.
In der Schule hält man es allerdings nur bedingt aus. Die Klassenräume sind mit knapp 30 Grad zu aufgeheizt, es riecht mehr als unangenehm und die Schüler haben schlechte Laune.
Das LW hofft morgen auf Hitzefrei nach der vierten Stunde.
-
Hier grummelt es schon draußen, könnte sein, dass wir doch noch ein Gewitter abkriegen. Das LW meint, ein bisschen Regen und Abkühlung könnten nicht schaden, nur Unwetter wollen wir bitte keins.
LG, Bella
-
Kein Regen! Endlich ist es mal schön, meine Seele taut auf und ich habe Zeit, die Sonne zu genießen. Das LW nippt an meinem Eistee. -
In der Wetterau kann es gern regnen, aber für HH wollen weder das LW noch ich Abkühlung. Von mir aus dürfte es gern bis Oktober so bleiben.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
LW sieht den Pflanzen beim Wachsen zu. In der Wärme schießen der Wein und die Tomaten nur so und wir sind fleißig am ausfexen.
-
Hier hat es eben tatsächlich gewittert und der Regen hat die drückende Schwüle vertrieben. Mich freut's und da Gewitter eher lokale Ereignisse sind, sollten Frau Fisch und der Tiger davon verschont geblieben sein!

Das LW und ich trinken eine Tasse Tee und lauschen den Vögeln - ich liebe diese gemütlich-faulen Nachmittage!

LG, Bella