Das LW freut sich mit mir über die Sonne am Himmel.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich war beim Dok. Puls läuft auf Hochtouren.
-
Sonne am Himmel und belladonna im Haus - draußen ist es einfach zu warm. Das LW stimmt mir zu, dass es drinnen weit angenehmer ist.
LG, Bella
-
Hier ist es drinnen auch angenehmer, allerdings aufgrund mangelnder Wärme draußen.

-
Mir ist das draußen auch zu kalt.
Ab morgen soll es wieder sonnig werden, ab Mittwoch wieder warm und so soll es bis Sonntag auch bleiben. Da wir Sonntag unseren finalen Bosselwettkampf haben, bin ich damit sehr zufrieden. Das LW überlegt grad mit dem vingela Kind ob Sie diese Woche nochmal zu der Strecke fährt auf die geworfen wird oder ob sie auf gut Glück hinfährt wie zur Landesmeisterschaft... -
Bundesjugendspiele sind vorbei, mein Knie ist lädiert.
Das LW meint, das kommt davon, wenn ich immer die Schüler so aktiv anfeuere. -
-
Tiger Du kennst mich eben.

Na klar.

-
Das LW ist sehr glücklich, dass Salonlöwin wieder Beiträge im Forum schreibt.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Guten Morgen!
Auch hier ist wieder Grundschule angesagt, schon zum drittletzten Mal in diesem Schuljahr. LG, Bella
-
Guten Morgen, grau ist es heute.
-
Hier ist die Sonne schon da. Das LW zählt mir mir Tage. Wie lange noch bis zum Ende des Schuljahres (und der Grundschulzeit), wie lange noch bis zum Urlaub, wie lange noch bis...
Leben im Hier und Jetzt ist gerade nicht so angesagt, Träumen in die Zukunft macht mehr Spaß.
-
Der verfrühte Hochsommer gepaart mit den diesmal extrem frühen Sommerferien gibt dem Leben momentan etwas Surreales - gefühlt ist es für mich Ende Juli, nicht Anfang Juni. Ein bisschen fühle ich mich diesmal um den Frühling betrogen.
Das LW schiebt den Staubsauger ins Wohnzimmer, damit ich vor dem Mittagessen noch etwas Sinnvolles mache.
LG, Bella
-
Schlimmer wäre, wenn wir um den Sommer betrogen werden. Ich genieße den vorzeitigen Sommer, ich genieße jeden Tag und jede Stunde, wer weiß wie es wird wenn wir Ferien haben.
Das LW freut sich mit mir über einen guten Schultag.
-
Schlimmer wäre, wenn wir um den Sommer betrogen werden. Ich genieße den vorzeitigen Sommer, ich genieße jeden Tag und jede Stunde, wer weiß wie es wird wenn wir Ferien haben.
So geht es mir auch!

So zynisch es klingen mag, aber letztes Jahr sind wir in HH auch um den Frühling betrogen worden, nur auf deutlich schlimmere Art und Weise. Abgesehen von der Farbe des Laubes fühlte sich der Juni nämlich an wie Oktober, und so blieb es dann auch bis zum Jahresende. Das war wirklich nicht schön, sondern sehr deprimierend.
-
Das LW freut sich auf ein Stück eisgekühlte Melone.
-
Das LW saugt mir Sätze aus dem Hirn.
-
Das LW guckt mit mir Quiz in der ARD. Nach diesem Nachmittag bin ich so bedient, ich brauche jetzt Fernseh-Berieselung.
LG, Bella
-
Das LW schickt mit mir noch ein Geburtstagsgeschenk-Buch an eine Freundin, die eigentlich nicht mehr so richtig eine ist. Manche Dinge haben eben ihre Zeit. Nicht alles ist für die Ewigkeit.
Ich habe so schlecht geschlafen...Na ja, Nachtdienst muss trotzdem...arbeiten geht ja immer