Ich puste mal beruhigend in Richtung von Frau Fischs Kopf.
So, alles vorbereitet, Essen fertig, alles nochmal durchgemischt. Jetzt kann ich noch anderthalb Stunden lesen, baden, gammeln, bis die Gäste kommen.
Das LW reicht mir ein Buch.
Ich puste mal beruhigend in Richtung von Frau Fischs Kopf.
So, alles vorbereitet, Essen fertig, alles nochmal durchgemischt. Jetzt kann ich noch anderthalb Stunden lesen, baden, gammeln, bis die Gäste kommen.
Das LW reicht mir ein Buch.
Die Harimaus ist wieder da, wie schön! ![]()
Das LW begrüßt ihn mit der ersten Zucchiniblüte des Jahres. Die fährt auf das Wetter auch voll ab. Du und Zucchini- Ihr seid in Wahrheit echt dicke ![]()
Also ich hatte eine ereignisreiche, nicht erfreuliche Woche, die ich nicht nochmal aufrollen will. Sie war furchtbar, aber nun ist sie vorbei und es folgt eine neue.
Deshalb sitze ich nun bei Kerzenschein und Vogelgezwitschert mit Rotwein auf der Terrasse. Herr rienchen ist da und die Kröten gucken einen Film. Alles ist gut.
Möchte wer? ![]()
Ich stelle noch einige ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für den Tiger hin, damit er den Gemüsegeschmack runterspuelen kann.
Biene, du verstehst mich!
Tatsächlich habe ich mir zum Feierabend & Wochenende ein Grünes aufgemacht, um die trüben Gedanken an das unnennbare Gemüse zu vertreiben. Musst du auch immer wieder damit anfangen, rienchen? Bestimmt träume ich schlecht heute Nacht. ![]()
Das LW muss sich verlesen haben, als es Clare und "Gammeln" in Verbindung sah.
Nee, das glauben wir nicht.
Guten Morgen! Das LW frühstückt mit mir und genießt die Sonntagsruhe.
LG, Bella
Weinhöfefeste sind etwas Feines, findet das LW auch noch am Morgen danach. Guten Morgen!![]()
Das LW begleitet mich zu den Landesmeisterschaften. Eigentlich wollten meine Kinder nicht mehr bosseln...
Wir liegen auf dem Sofa.
Ich liege auf dem Balkon. Endlich scheint die Sonne wieder.
Ich nehme das LW mit ins Schwimmbad.
LG, Bella
Meine Kleine ist Landrsmeisterin! Das LW freut sich mit uns!
Gratulation zur Bossellandessiegerin. Wenn man so ein Talent hat, dann muss man einfach bosseln! LW freut sich für rienchen, dass wieder alles gut ist und bedankt sich bei aufmerksamen Schutzengeln. Darauf gibt es einen Rhabarberkuchen. Wir lieben Sommer.
Ja, das tun wir, auch wenn er sich heute etwas versteckt.
Ich kann doch auch nix für ausflippende Zucchinis ![]()
![]()
Vorhin wollte ich meiner Notdienst schiebenden Kollegin nur ein paar Erdbeeren in die Apotheke bringen und bin 1/2 Std nicht mehr rausgekommen, da die Arme auf allen Leitungen torpediert wurde, ob irgendwelche Globuli etc vorrätig sind.
Die Leute kapieren echt nicht mehr, was NOTdienst eigentlich bedeutet. Die schimpfen nur noch rum in der wohlstandsverwahrlosten Dienstleistungswüste. Ich freue mich NICHT auf Morgen. Ich bin urlaubsreif!
Suzann
Danke ![]()
Edit: ich beobachte hier grade auf meiner Terrasse brütende Rotkehlchen, Meisen, Ringeltauben, Spechte und Eichelhaher. Manchmal kommt ein Eichhörnchen und holt sich eine Nuss von der neu eingerichteten Futterstelle
Das LW freut sich mit mir darüber.
Hier hing eben ein Buntspecht am Meisenring. ![]()
Bei uns kreisen gerade Störche und Reiher über den Garten. Hoffentlich finden die die leckeren Frosch-Happen...
Pfui, wie gemein von dir! ![]()
Das LW ist müde und geht mit mir in die Heia!
LG, Bella
Guten Morgen! Das LW motiviert mich. Auf in die neue Arbeitswoche.
Das LW stellt fest, dass der Tag schon fast wieder zur Hälfte um ist.
Kein Wunder, dass es schon wieder Hunger hat... bald gibt es Mittagessen.
LG, Bella