Das LW schwänzt heute den Chor und geht mit uns und Freunden in den Biergarten.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich komme mit Regenfisch.
Das LW nimmt meine Wäsche ab.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
LW kuschelt mit mir und der Katze
-
Das LW pustet mir den Kopf frei, damit mal wieder Platz ist für geordnete Gedanken.
Hier ist irgendwie die Hölle los. Das Schuljahr neigt sich dem Ende und die Lehrer spielen verrückt. 6 Arbeiten / Tests in 2 Wochen. Ist wie Weihnachten, kommt immer so unangekündigt

-
Das LW wundert sich, wo die angekündigten Gewitter bleiben...
Naja, besser so als Keller auspumpen.Ich stelle mal eine große Schüssel Erdbeeren in die Mitte, bedient euch!

LG, Bella
-
Danke, Bella. Erdbeeren sind was feines. LW mopst die Schüssel und versteckt sich, weil es nix abgeben will.
-
Suzann, rück ein paar Erdbeeren raus-mag auch. Bitte bitte!
-
Ich nehme das LW gleich mit zum Aquajogging - heute ist leider schon das letzte Mal vor der Sommerpause.
LG, Bella
-
Auch hier rumpelt es nur, mehr auch nicht. In Frankfurt hat es gehagelt, weiß das LW.
-
Hier ist es heiß und trocken. Mir gefällt das, dem Garten nicht. Das LW schleppt mit mir ein paar Kannen Wasser und freut sich auf einen langen, langen, langen freien Abend. Kann heute eh nicht schlafen.
-
Auch hier hat das LW Blumen gegossen.
-
Wir sind hier mit dem Beachhandball durch den Sand getobt und dann haben wir das Nichtschwimmerbecken geentert. LW hatte mit den zwanzig Mädels seine helle Freude.
-
Das LW schreibt mit mir den Einkaufszettel, wir müssen den gesamten Wochenendeinkauf schon heute erledigen.
LG, Bella
-
Das LW genießt mit mir den schulfreien Tag.
-
Das LW kriegt von mir frische Erdbeeren mit Joghurt und könnte heute eigentlich mal wieder ins Freibad gehen.
-
Heute ist Backtag. Zwei neue Kuchen wurden ausprobiert und LW darf entscheiden, welcher besser schmeckt, der Gewürzkuchen mit kandierten Mandeln oder der Bananenkokoskuchen.
-
Muss ich erst von der Nachtschicht kommen, damit sich jemand um das LW kümmert? Also sowas aber auch ...
-
Guten Morgen, ich übernehme das LW. Hier gibt es den ersten Kaffee.
-
LW will erleben, wie die Katzenpatientin von ihrem Schirm befreit wird und begleitet uns zum Tierdoc.