Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW übernimmt den Hausputz.
-
Das arme LW. Jetzt muss es auch noch putzen; bei der Hitze.
-
Das LW ist doch längst fertig.
-
Das LW war den ganzen Vormittag bei mir auf dem Bücherflohmarkt und hat Bücher und Kuchen verkauft - jetzt haben wir frei und verkriechen uns vor der schwülen Hitze im Haus!

LG, Bella
-
Nix da - das LW liest mit mir auf dem Balkon. Die Zeugnisse müssen warten...
-
Hier ist endlich Siesta. Auf der Baustelle hat sich heute einiges getan. LW ist fast zufrieden.
-
Das ist schön, dann kannst du wohl auch zufrieden sein

Ich bin sogar mehr als zufrieden, regelrecht stolz, wegen des Abi-Durchschnitts des Fräulein Tochter
.Das LW trinkt noch ein Schlückchen Sekt mit uns.
-
Das LW geleitet mich alkoholfrei ins Wochenende.
-
Das LW begleitet uns zu den FKV Bosseleinzelmeisterschaften. Ich brauche ganz fest gedrückte Daumen. Das kleine vingela Kind ist schon ganz nervös.
-
Guten Morgen!
Alles ok, harimau?
-
Daumen sind gedrückt. Das LW ist von dem Wetter begeistert. Schön warm, ein leichtes Lüftchen, Schwalben kreisen am Himmel - herrlich!
-
Das LW ist soooooo satt, dank Sophie Bonnet.
-
Das LW war heute schon fleißig beim Sport - jetzt ist Faulenzen angesagt, für alles andere ist es eh viel zu schwül.
LG, Bella
-
Das LW berichtet von einem 4. Platz bei den FKV Meisterschaften und einer Qualifikation für den 5 Kampf nächste Woche. Dafür, dass sie eigentlich gar nicht mehr wollte, läuft das ziemlich gut...
-
Endlich geht es mir besser und ich kann mich mal wieder blicken lassen. Mich hatte es ganz schön erwischt - aber jetzt wird es langsam wieder.

Das LW schickt mich auf die Liege im Schatten.
-
Rumpel ich habe dich schon vermisst...
Das LW überlegt was wir heute Kochen werden...
-
Rumpel!!!

-
Das LW freut sich, Rumpel wieder zu lesen.

-
Rumpel - schön wieder von Dir zu lesen.