Hier ist es trocken. Das LW konsultiert mit mir das Regenradar - ich würde die Wäsche ja schon gern raushängen!
LG, Bella
Hier ist es trocken. Das LW konsultiert mit mir das Regenradar - ich würde die Wäsche ja schon gern raushängen!
LG, Bella
LW bibbert. 11 Grad und trocken ist hier die Lage. Die Bienchen bleiben zu Hause.
Kalt ist es auch hier. Kein Bienenwetter. Zudem pustet immer noch ein ganz schöner Wind. Da halte ich das LW mal lieber fest.
Das LW wärmt sich bei mir mit einer Tasse Kaffee auf.
LG, Bella
Es ist wieder trocken und es stürmt schon wieder. Herbststuerme
Genug Blätter hat der Wind jedenfalls abgerissen. Ganze Zweige. Von den umgeworfenen Töpfen nicht zu reden. Dabei habe ich die besonders gefährdeten schon weggeräumt.
Das LW hilft mir, die Blumen zu suchen.
Nicht gleich an den Herbst denken, Bienchen, auch im Sommer gibt es ordentlich Wind
Das LW reicht mir ein Jäckchen. Ich entwickle langsam einen Wärmebedarf wie der Tiger.
Viel Spaß beim Imkern. Eine Freundin und eine Kollegin von !irnimkern auch seit nun 3 Jahren. Inzwischen kommt gefühlt jedes Jahr ein Volk dazu
Clare, ich dachte bei mir schon an eine Alterserscheinung. Immerzu suche ich eine Strickjacke oder ein Tuch....wie meine Großmutter. Die fror im heißesten Sommer.
Hier hatten wir einen Wolkenbruch und Sturm. Wer da draußen war, hatte die A-Karte. Jetzt scheint wieder die Sonne.
Hier wechselt es immer mal, gerade scheint die Sonne.
Früher, auch im vorigen Jahr, war mir Hitze zu viel. Jetzt genieße ich sie.
Am Alter kann es nicht liegen...
Niemals nicht, blutjung wie wir sind
Das LW verpetzt mich, ich habe die Reste vom Nudelauflauf auch noch aufgegessen. Da kann ich nicht widerstehen.
Das sei dir gegönnt!
Das LW plant mit mir noch schnell den morgigen Tag und dann ab ins Bett! Gute Nacht!
Früher, auch im vorigen Jahr, war mir Hitze zu viel. Jetzt genieße ich sie.
Am Alter kann es nicht liegen...
Das wollen das LW und ich wohl meinen!
Hier ist jedenfalls von Hitze noch nichts zu erblicken oder gar zu spüren und deshalb gehe ich jetzt nochmal ins Bett. Für das LW ist noch Platz.
Hier ist es mal wieder sehr ruhig! Dann hole ich das LW jetzt mal zu mir, dann hab ich beim Bügeln ein bisschen Gesellschaft.
LG, Bella
Das LW war mit uns eine Runde walken. Jetzt begleitet es uns zum Kaffeetrinken mit Schwiva.
Das LW begleitet mich zu einer kirchlichen Trauung!
Einer Tochter?
Uff, nachdem wir den Nachmittag mit dem Schwiegervater verbracht haben, müssen wir uns jetzt erholen. Es ist sehr anstrengend, wenn jemand nur noch in der Vergangenheit lebt und zu allen aktuellen Ereignissen gar keinen Bezug mehr hat.
Das LW mochte den Erdbeerkuchen.
Einer Tochter?
...von den Nachbarn.