Das LW hat viel geschafft mit mir heute, beim Soz. Möbeldienst, bei meinen Eltern, zu Hause. Jetzt mampft es hier die letzten Hefeklöße von heute Mittag mit Blaubeeren und ich sitze hier und mache mal...NICHTS

Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
LW träumt heute in Endlosschleife, wie Kroos den Ball im schwedischen Tor versenkt. Gute Nacht.
-
Dasselbe träumt mancher Schwede sicher auch, vermutet das LW. Das nennt sich dann allerdings Albtraum.
-
Das LW verabschiedet mich für 1 Woche in den Urlaub - macht's gut, ihr Lieben!
LG, Bella
-
Guten Morgen, das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Das LW grüßt euch aus dem schönen Italien. Unser Wirt Amando verwöhnt uns nach Strich und Faden.
-
Das klingt hervorragend, Frau Fisch. Wunderschöne Ferien
-
Das war ein kroosartiges Tor Suzan oder?
Das LW und ich haben gezittert...ich liebe die Fußball WM.
-
Das LW grüßt euch aus dem schönen Italien. Unser Wirt Amando verwöhnt uns nach Strich und Faden.
Du hast es dir verdient. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub.
-
Allen Urlaubern eine wunderbare, erholsame Zeit!
Das LW und ich sind aber gar nicht neidisch, denn wir gehen gleich zur Zeugnisausgabe und zum Abiball des Fräulein Tochter. Noch schnell in die Kleider schlüpfen und los geht's!
-
LW ist in Clares Handtasche gehüpft und spielt Mäuschen auf dem Ball. Ich bereite mich seelisch auf den Töpferkurs heute Abend vor.
vingela , hab schon geschimpft, dass Kroos jetzt besser zeigen sollte, dass er seine Mio wert ist, als er sich zum Freistoß positioniertr, weil ich wieder so eine überflüssige Variante erwartet hatte. Und dann haut er das Ding rein. Der reine Wahnsinn. Ich hatte die WM schon abgehakt.
-
Ach ja, Abibälle
Ich bin irgendwie unentschlossen und ruhelos. vielleicht fällt dem LW eine attraktive Beschäftigung für mich ein.
-
Das vernachlässigte LW trinkt jetzt Kaffee mit mir. Zwei Schultage noch...
-
Dem LW ging es bei mir ganz ausgezeichnet
und eben hat es mich zur Physiotherapie begleitet. Ich dachte, es wird wärmer.......
-
Ich hoffe, dass es ab Mittwoch wieder wärmer wird, denn dann fangen die Sommerferien an. Das LW freut sich schon.
-
Im Lauf des Nachmittags ist es hier wärmer geworden. Aber ich brauche trotzdem einen Pullover, wenn ich draußen sitzen will. Das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Hier ist es immer noch kalt. Das LW hofft auf gutes Wetter.
-
Zu kalt ist es hier auch.
-
Na ja, ich will nicht meckern, 18 Grad geht schon, wird ja wieder wärmer. Ich Schwinge mich gleich aufs Fahrrad und fahre zum Spätdienst. Eine Kollegin hat die Gürtelrose
-
Also, das LW und ich wollen ganz bestimmt meckern: ES IST ZU KALT!