Tiger - das müsste doch ein Sommer nach deinem Geschmack sein, oder?
Das ist er allerdings! Leider gibt es in meinem Umfeld gerade ziemlich viele miese Nachrichten, die mir den schönen Sommer etwas trüben.
Tiger - das müsste doch ein Sommer nach deinem Geschmack sein, oder?
Das ist er allerdings! Leider gibt es in meinem Umfeld gerade ziemlich viele miese Nachrichten, die mir den schönen Sommer etwas trüben.
Das tut mir leid, lieber Tiger und ich hoffe auf bessere Nachrichten für euch.
Hallo Clare, schön dich gut erholt wieder zu lesen
Das LW meint, ich solle den halbwegs kühlen Tag nutzen und noch ein wenig im Garten werkeln.
Das LW meint, ich solle den schönen Abend nutzen und mich noch ein paar Stunden im Taxi langweilen.
Bei mir wird dem LW nicht langweilen. Es hilft mir beim Auto packen für den Flohmarkt morgen.
Ich nehme das LW mit zum Flohmarkt.
Guten Morgen! Hier gibt es zur Abwechslung gute Nachrichten. Freunde von uns haben ein gesundes Mädchen bekommen. Das LW kommt mit zu einem Besuch.
Oh wie schön - Babys sind einfach immer entzückend.
Das LW war mit uns schon walken und dann haben wir uns ein ausgiebiges Frühstück gegönnt. Jetzt steht Faulenzen auf dem Programm.
Ja, Babys sind entzückend, aber mittlerweile bin ich froh, dass ich sie dann auch wieder abgeben kann. Für durchwachte Nächte und das ganze Df rumherum hätte ich wohl nicht mehr die Kraft.
Ich nehme das LW und den mir Angetrauten mit auf den Töpfermarkt.
Da stimme ich dir zu, Clare. Aber stundenweise nehme ich sie gern. Und den Großnichten habe ich angeboten, mal über Nacht zu kommen. Sie sind zwei und vier Jahre alt und ich denke, das könnt lustig werden.
Nach einer ausgiebigen Siesta nehme ich mal mein Buch zur Hand.
Ich bin was den Sommer betrifft wirklich überglücklich, meinetwegen darf es so bleiben. Nur Nachts dürfte es gern ein wenig regnen.
Das LW räumt mit mein Auto wieder aus. Es ist fast leer. Wir haben uns heute auf dem Flohmarkt ein schönes Taschengeld für den Urlaub verdient.
Wir sind heute in ein richtiges Unwetter geraten. Dem LW war das unheimlich und wir sind wohlbehalten wieder zu Hause.
Nur ein paar dunkle Wolken, kein Unwetter.
Das LW hat hier gerade mit uns eine Reportage über das Aubrac angeschaut - wir bekommen schon wieder Fernweh.
Ausreichend geregnet hat es hier seit Wochen nicht. Die Hitze mag ich ganz gerne, die Sonne auch, aber ich bin da ganz bei vingela: nachts kann es gerne alle regnen, macht es aber nicht.
Das LW legt mit mir die Füße hoch. Zu Hause ist es schön!
Stimmt, zuhause ist es schön. Wenn man auch mal weg kann.
Das LW ist dauernd unterwegs und stimmt mir zu.
Immer alles im richtigen Maß, stimmt's Rumpi!
Das LW winkt mir mir meinem Urlaub hinterher.
Morgen muss/darf ich wieder.
Das kluge LW spricht: Nur wer weg war, kann sich auf zuhause freuen. So geht es mir immer.
Jetzt geht es zu Morgensport und das LW kommt mit.
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Oder auch Tee
Ich habe heute schon viel für Eltern und Vater erledigt, Zucchini-Relish eingekocht (ein zusätzliches Glas extra für den Tiger). Das LW bereitet mitmir noch Mittagessen vor für den ferienfallen Nachwuchs und dann ab zum Spätdienst.
Ich habe heute schon viel für Eltern und Vater erledigt, Zucchini-Relish eingekocht (ein zusätzliches Glas extra für den Tiger
).
Das LW begrüßt mich zurück in der hessischen Wüste - hier hat es allen Unwetterwarnungen zum Trotz in den letzten Tagen keinen Tropfen geregnet und allmählich finde ich das nicht mehr lustig.
Dafür hatte ich jetzt ein paar sehr schöne Tage in Bayern inklusive einem Wiedersehen mit lieben Eulen. Und ein, zwei kühlere Tage gab es auch...
LG, Bella