Hier gibt es Bratkartoffeln und ein nicht näher zu bezeichnendes Gemüse mit Z.
Das LW isst dann einfach Bratkartoffeln mit Salat.
Hier gibt es Bratkartoffeln und ein nicht näher zu bezeichnendes Gemüse mit Z.
Das LW isst dann einfach Bratkartoffeln mit Salat.
Gute Idee!
Rumpi, ich hätte noch ein diese Woche eingekochtes Relish aus dem nicht näher bezeichneten Z-Gemüse. Passt vielleicht auch gut zu den Bratkartoffeln.
Das LW freut sich, wenn wir schlemmen und ihm etwas abgeben.
Niemals nicht würden wir das LW hungrig daneben sitzen lassen.
Jetzt betrachtet es mit mir die lustigen rosa Wölkchen am Nordwesthimmel. Gegossen habe ich auch schon.
Jetzt kann ich faulenzen.
Viertel vor 10 und es wird dunkel... Das LW rafft sich zu einem Abendspaziergang auf.
LW reicht mir den Schlafanzug. Wir waren spontan im Cabaret mit einer Freundin und ich träume heute Nacht garantiert von Eigenurin und Bierbäuchen.
Das LW hat mit dem vingela Kind und ein paar ihrer Freunde in de Geburtstag gefeiert.
Das LW ist nach einem späten Frühstück putzmunter. Wir waren schon beim Frühsport und ich danach einkaufen. Uff!
Bei uns feiert das große Fischlein morgen ihren Geburtstag nach. Das LW darf mitfeiern, Kuchen wird ausnahmsweise gekauft oder aus dem Autodach gebacken.
Ich wage die Voraussage: Ein kühle Eis wird wohl beliebter sein als der leckerste Kuchen. Hier wurde das für morgen geplante Grillen längst aufgegeben. Wir mögen lieber kalte Küche.
Das LW hat gerade mit mir einen Gang ums Haus gemacht und ein wenig Wasser an die Pflanzen verteilt, die gar notleidend waren.
Hier gab es heute, räumlich eng begrenzt, einen heftigen Gewitterguss
Ich war fleißig und hab nach dem Frühdienst die Elternwohnung geputzt, für diese Woche fertig!
Das LW meint, ich hatte heute noch nichts gegessen, außer einem Eis. Wie kommt es nur drauf...dann bestellen wir mal Pizza!
Ja, seltsam, wie man nur von Eis träumen kann
Da fällt mir ein, da wäre noch was in der Tiefkühltruhe. Das LW möchte auch.
Das LW findet den Mond nicht. Ausgerechnet zieht sich jetzt der Himmel zu.
DienHerrennder Schöpfung im Hause Clare sind ausgeflogen und suchen den Mond, getrennt. Männer, meint auch dass LW.
Ich bin fertig mit bügeln und gönne mir eine eben startende französische Kriminalserie.
Der Mond war weg? Das LW ist entsetzt.
Das LW hat mit mir vorhin die paar Regentropfen bestaunt, die eine undichte Wolke verloren haben muss. Jetzt knallt schon wieder die Sonne runter...
LG, Bella
Ausgerechnet jetzt kommt eine dicke Wolkenfront auf uns zu. Das LW drückt die Daumen und schiebt die Wolken weiter.
Ich nehme die Wolken. Wir wollen zwar auch feiern, haben aber ein Dach.
Den Mond habe ich übrigens auch gesucht, heute Nacht. Er war so flach über dem Horizont, dass er lange Zeit von den Bäumen und nicht vom Erdschatten verschluckt war.
Jetzt ruhe ich mich noch ein Weilchen aus.
Tu das, Rumpi! Genieße den Nachmittag!
Ich denke derweil mit dem LW über die gesamte Spannweite menschlicher Verschiedenartigkeit nach und behalte kluge oder freche Gedanken für mich
Allein, allein, das LW ist ganz allein. Ich nehme es zu mir, will eh noch nicht ins Bett!
Das LW hofft sehr, dass die Party bei Regenfischs nicht fortgespült wurde.