Ich habe nichts Gescheites gefunden in der Fernsehzeitung. Den Tatort kenne ich schon.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wir hatten heute herrliches Wetter. Ich durfte mit dem Jugendchor singen, und das war soo schön. Dann war ich noch in der Schwimmhalle und bei einem schönen Pfingstkaffeetrinken...was für ein schöner Tag!
-
Ich schaue jetzt "Wunderschön", das LW ist dabei.
-
Guten Morgen!

Das LW und ich fahren das Tochterkind zum Praktikum.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Was für ein Parktikum am Pfingstmontag, Belladonna?
-
LW überbringt tiefenentspannte Grüße. Es ist schön, wieder zu Hause zu sein. Dann schickt es mich gleich weiter, Suzanns Mamas Tomaten müssten gegossen werden. Die Dame verlustiert sich beim Bergwandern. Hoffentlich bringt sie keine Kühe mit. Hihi.
-
Das LW legt sich mit mir an den Strand!
-
Lesebiene Sie macht ihr Praktikum in der Trampolinhalle, die hat auch am Feiertag geöffnet! Eigentlich ginge es erst morgen los, aber da sie nächste Woche am Brückentag schon wieder nach Gießen will, ehrenamtlicher Helfer beim Landeskinderturnfest machen, hat sie ihr Praktikum um 1 Tag nach vorn verlegt, damit sie auf die geforderte Anzahl Arbeitstage kommt.
Ich habe mein Sportprogramm für heute hinter mir, ab jetzt wird gelesen!

LG, Bella
-
Das LW hat mit uns das neue alte Frankfurt bestaunt.
-
Von hier ausnahmsweise mal gute Nachrichten. Es geht bergauf.
Ich merke aber, wie viel Kraft mich die letzten 10 Monate gekostet habe und hoffe, dass ich im Urlaub ab Freitag wieder ein wenig Energie und Zuversicht tanken kann. Daran fehlt es mir gerade.
Das LW empfiehlt den Liegestuhl im Schatten.

-
Das hört sich doch schon mal gut an, es geht aufwärts! Dann hoffe ich, dass Du Deinen verdienten Urlaub genießen kannst.
-
Rumpi, ich wünsche dir auch, dass der Weg immer weiter bergauf geht, nur ohne die Anstrengungen einer Bergwanderung!

Das LW hat mich heute beim Frühdienst auf einer anderen Station begleitet. Da lob' ich mir doch meine!
-
Das LW genießt mit mir die Abendsonne bei einem Gläschen Wein. Noch wer?
-
Ich, ich, ich!!!
Ich verabschiede mich noch schnell von den erwachsenen Kindern und dann komme ich sofort zu dir, Frau Königsfisch!

-
Ich stelle ne Flasche Sekt dazu Fischli.
Ich lag heute Nachmittag faul in der Sonne, das war herrlich.
Nun massiert es die Füße des kleinen vingela Kindes. Sie jobbt vorübergehend in der Eisdiele wo es den ganzen Tag über brechend voll war, jetzt ist sie richtig, richtig kaputt.
-
Dann massier' mal! Und schlaf schön, vingela!
Ich bin immernoch bei Frau Fisch, solange bis sie mich rauswirft

Das LW rät mir, noch etwas aufzubleiben. Ich muss den Schlaf schon ein Bisschen verlagern, Nachtdienst ab morgen.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Gutenacht. LW findet hier so schnell keine Ruhe. Gerade eben hat es in der Nähe gescheppert, dass das Haus gewackelt hat

-
Guten Morgen! Das LW hat gier sehr gut geschlafen nach unserer Sause gestern.
Heute ist Erste-Hilfe-Kurs angesagt. -
Guten Morgen!

Diese Woche wird chaotisch, es sind viele Termine zu jonglieren, die immer mit Fahrerei verbunden sind. Das LW meint, gsd ist es nur eine kurze Woche!
Rumpelstilzchen Ich freue mich über die guten Nachrichten von dir und wünsche dir schon mal einen schönen, erholsamen Urlaub!

LG, Bella